verschwinden der eigenen fahrzeuge (GTA 5)

Hi (:

was denkt ihr, R* games hat das gelöst, dass die fahrzeuge verschwinden sobald man ein neues fahrzeug einsteigt und/ oder zu weit weg ist ?

mich hat es nämlich immer gestört wenn ich in gta IV eine mission hatte, und mein fahrzeug war nicht mehr am zuvorigen platz.
und ixh könnte mir vorstellen das es noch viel ärgerlicher ist wen dein getuntes auto verschwindet.

Gruss tt-g

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 08:25 von tt-g_12

5 Antworten

Hoffentlich haben die was geändert

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 08:58 von farinafischer

Ja, in GTA SA mit Mods stellst du dein Auto z.B. an der Doherty Tankstelle ab und fährst durch ganz San Fierro, kommst wieder zurück und es steht immernoch da.

Hoffentlich haben die es weggemacht.
Wäre aber auch doof wenn es weg wäre, weil du kannst dann also deine ganzen Autos überall abstellen und bald ist dann ganz Los Santos voller deiner Autos.

Ich würde es besser finden, wenn man ganz lang dreieck drückt und dann steigt er aus, macht den Motor auch aus und schließt das Auto zu, so bleibt es dann komplett stehen.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 11:29 von Mitsubishi__power

Wird leider sicherlich wieder so sein, auch wenn natürlich die Entfernung, bis das passiert, laut Angaben nun um ein mehrfaches Größer ist.
Solche Sandbox Spiele laden sich in (in kenne den richtigen Fachbegriff gerade nicht) Parcellen. Nur in den Parcellen, wo du gerade bist, wird die Welt auch richtig simuliert, in den anderen geht ein vorgespeichertes "Leben" weiter.
Auch wenn das viele nicht wissen:
Die Ganze GTA Welt wird nie vollständig zur selben Zeit simuliert. Dies würde zuviel Ressourcen der Konsole fressen und man hätte große FPS Einbrüche.
Ein sehr starker PC würde das vielleicht schaffen, aber nicht die jetzige Konsolengeneration.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 12:14 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn das so wäre, dann wäre irgendwann die ganze Maps voller Autos, in die du mal eingestiegen bist und nicht mehr verschwinden. Also wird es wieder so wie in GTA4.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 13:22 von mario1804

eine lösung finden wie "die letsten 3 autos" bleiben erhalten wäre cool.
oder dassautos welche auf dem bürgersteig oder der strasse abgestellt wurde abgeschleppt werden. aber das wäre fast unmöhlich da der aufwand noch ziemlich grösser wäre.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 11:45 von tt-g_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)