Fahrzeuge zusperren!? (GTA 5)

Hallo, ich hatte gerade darüber nachgedacht wenn man sein Auto zuschließen kann in dem man ganz lange dreieck drückt.

In GTA IV hat man ja bei langem dreieck drücken den Motor ausgeschalten. Wie wäre es wenn man in GTA V bei langem drücken, den Motor ausmacht- aussteigt - zusperrt.

So bleibt das Fahrzeug dann stehen. Wäre doch gut!?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 11:32 von Mitsubishi__power

25 Antworten

Wozu?
Du brauchst ein Auto, dann klaust du dir einfach ein neues... außerdem werden Autos in GTA sowieso kaum geklaut, also kannst du deins auch stehen lassen.
Und das Motor ausschalten bei GTA4 war auch total sinnlos... es war nur da, damit man sagen konnte, das man in GTA4 den Motor ausschalten kann.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 12:09 von Grayf0x

Nee, hat man in GTA IV net den Motor ausgeschalten ist es schnell weg gewesen.

Und was ist wenn du gerade ein Auto hast das du kaum oder gar nicht mehr in dem Spiel bekommst, häää? Einfach klauen?
Nee dazu soll ja das zusperren gut sein.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 12:23 von Mitsubishi__power

Stells auf deinen Parplatz, dafür sind die doch da

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 12:47 von Playeradd86

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der GTA Code sieht in jedem Spiel vor, das das Auto, das du fährst oder vorher zu großer Wahrscheinlichkeit gerade auf den Straßen fährt... war schon so zu GTA Vice City Zeiten so und hat sich bis dahin nie geändert. Sollte man eigentlich als GTA Spieler und Fan wissen...

Keine Ahnung was dann bei dir los war, seit San Andreas wurde mir nicht ein Auto weggeklaut und den Motor hatte ich auch nie ausgemacht.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 12:49 von Grayf0x

Ich sach nur GTA IV.

Die Polizei steigt in deine Autos ein und fahren damit los. Oder andere kommen und klauen diese. Mich kotzt es nur noch an.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 13:39 von Mitsubishi__power

Es soll ja garagen geben da kannst du dein auto abstellen und da bleibt es auch...

Auto zusperren... was für ein schwachsinn

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 15:03 von quadri

auto zusperren könnte aber gut gegen die polizei sein wenn wenn man im auto ist und die versuchen die zu verhaften geht ja dann schlecht aber es wird es sicher nicht geben vllt aber auch doch

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 15:25 von marcelopd

Also ich find Mitsubishi__power s Idee gut. Es geht ja nicht darum das ihr euer nicht speichern könnt, sondern darum das ihr es beruhigt abstellt könnt ohne Angst zu haben wenn ihr gleich um die Ecke biegt das es verschwindet. Ich hab es in den GTA Teilen gehasst, man verfolgt irgendsoein Hammel und muss sein Auto stehen lassen, schnappt den Kerl, legt ihn um, zurück zum Auto - und es ist weg-_-.
Und wir reden nicht über irgend ein normales Auto das man an jeder Ecke findet sondern um MEIN Auto. In der Farbe die ich mag, so getunt wie ich es mag und überhaupt MEIN Wagen. Wenn sich das Ding auflöst muss man erstmal wieder den Karren besorgen und das Ding wieder zum Tunen schicken... Das ist doch voll nervig. Dann doch lieber den Wagen "abschließen" und in der Welt abspeichern, egal wo es steht. So kann man auch nach einer Mission da hin dackeln und es wieder holn. Es würde ja schon reichen wenn man das nur mit einem Auto zur Zeit machen kann, dann verbraucht das nicht viel Rechenpower...

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 15:54 von DNA-MP91

Lol in Gta IV hat man den Motor ausgeschaltet ? :O

Also ich Spiel seid Jahren Gta Iv und das erfahre ich erst jetzt

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 16:27 von gelöschter User

Ja wenn man lange Dreieck drückt.
Keine Angst, einige wissen nicht einmal, wie man den Radiosender ausschaltet ;)

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 17:39 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar

Hö? Das kann man ausschalten? oO Mich hat das die ganze Zeit geärgert, dass das nicht geht...Wie geht denn das?^^

Ich kann den Motor ausschalten und das Fernlicht anmachen (Bzw. das allgemeine Licht an und aus machen), aber nicht den Radiosender^^.

Antwort #11, 17. Mai 2013 um 18:16 von DNA-MP91

Es gibt auf dem Controller links ja 4 Kreuztasten (die man ja auch zum wechseln der Radiosender braucht).
Du musst lange die Linke Taste drücken und dann wird der Radiosender ausgeschaltet.

PS: Sollte eigentlich auch im Tutorial stehen, wenn man GTA IV anfängt zu spielen. Aber naja... ;)

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 18:32 von Adrian94___Rockstar

ich Wuste beides nicht Motor abstellen und Radio sender ausschalten peinlich :0 wie geht denn das mit den Radio sender ausschalten das mit den Motor weiß ich jetzt

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 18:33 von marcelopd

Na habs ja erklärt.
Na gut, hier ne Bessere Erklärung.

Indem du diese Taste lange genug drückst,
http://www.myimg.de/?img=12811905021b6b95.jpg
stellst du den Radiosender aus

Antwort #14, 17. Mai 2013 um 18:55 von Adrian94___Rockstar

als ich meine frage geschrieben hast du noch nicht geantwortet und als ich frage geschickt habe stand deine antwort da schon sorry

Antwort #15, 17. Mai 2013 um 19:44 von marcelopd

Ah ok :)
...und hast du schon ausprobiert?

Antwort #16, 17. Mai 2013 um 20:05 von Adrian94___Rockstar

job ging ;-)

Antwort #17, 17. Mai 2013 um 20:27 von marcelopd

Sehr gut ^^

Antwort #18, 17. Mai 2013 um 20:46 von Adrian94___Rockstar

DNA-MP91
Genau so hatte ich es gemeint.


Stellt euch mal vor es würde den Infernus(Beispiel) wieder so gut wie garnicht geben...
Mehr brauch ich nicht zu sagen?

Den Motor schaltet man aus, indem man lange Dreieck drückt. Die Nebenscheinwerfer macht man an, indem man lange Viereck drückt den Radiosender eben wie Adrian schon erklärte.

Antwort #19, 17. Mai 2013 um 22:33 von Mitsubishi__power

falls es das geben sollte könnte das mann nur in einer bestimmte anzahl von Autos machen z.B 10 und wenn man dann drüber ist verschwindet das 1 auto und so weiter

Antwort #20, 18. Mai 2013 um 11:37 von marcelopd

Ja, oder eben wenn man speichert und das Spiel verlässt.

Hauptsache man hat dann die Chance sein schön gefundenes Auto, speichern zu können.

Antwort #21, 18. Mai 2013 um 11:44 von Mitsubishi__power

Das mit dem ausschalten des Motors in GTA IV fand ich fast das besze am ganzen spiel.
Ich nervte mich immer wenn ich in san andreas das auto irgendwo auf einen parkplatz abstellte, und es lief immernocj. als einziges fahrzeug im parkhaus.
und das mit dem "du kannst ja ein neues auto klauen". naja.. manche.. oder zumindest ich.. finden es auch cool gta nicht als totaler badass zu spielen und "sein auto, sein haus etc" zu haben. ;)

Antwort #22, 18. Mai 2013 um 12:00 von tt-g_12

Ich glaube nicht, dass du das am besten am ganzen Spiel gefunden hast.
Ich finde eines der besten Sachen auch, dass man bei GTA IV während des Fahrens schiessen kann. Und dass ist für mich doch um einiges Besser als den Motor auszuschalten. Dass konnte man ja vorher nie, aus mit Cheat bei San Andreas (was unnötig ist, find ich)

Aber ist ja schliesslich nur meine Meinung. Die anderen finden das Zielsystem am Besten, die anderen die Engine wenn man jemand überfährt und wiederum andere finden den Motor ausschalten am besten des ganzen Spiels.

Antwort #23, 18. Mai 2013 um 12:21 von Adrian94___Rockstar

Ich habe es nicht wort wörtlich gemeint...
"Ich finde es eine super sache"..

Antwort #24, 18. Mai 2013 um 12:49 von tt-g_12

Ok. Hättest auch einer von den Besten Sachen schreiben können und nicht das beste im Spiel was es gibt.
Aber ok :)

Naja die Frage ist jetzt geschlossen.

Antwort #25, 18. Mai 2013 um 13:34 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)