PS3 Version empfehlenswert? (Metro - Last Light)

hallo,
hat jemand schon erfahrung mit der ps3 version von metro last light gemacht?

was so ruckler, fps und so an geht?
gibt es da irgendwelche groben technischen macken oder ist es alles in allem verschmerzbar?

thx im vorraus für schnelle antworten

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 11:47 von Cityboy_KO

8 Antworten

hi,
also ich habe ca ein einhalb stunden gespielt und habe noch nix bemerkt keine ruckler kein einfrieren nix alles top.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 19:30 von TraderJoee

Von wegen bin grad mit der Scharfschützin los und in der U-Bahn flieg ich raus und bin direkt neben der U-Bahn während der Fahrt und dann wird natürlich gleich gespeichert und wenn ich den Checkpoint neu lade steh ich immer hinter der Bahn und kann ihr nicht folgen.

Mann mann das geht ja gut los...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 19:50 von Blatschbatsch

Spiel schon gepatch beim pc gibt es schon einen. Warscheinlich gibt es für die ps3 auch schon ein patch.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:23 von Audiogame

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
also was nun :) habd des game gerade hier und es ist noch eingeschweißt. :)
aufmachen oder nicht aufmachen? :)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 20:38 von Cityboy_KO

Aufmachen und loslegen. Patch beim starten runterladen und es funzt perfekt. ;)

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 14:48 von xCoD-SnIpEzZ

Von wegen funzt, bin aus 'nem Schacht gesprungen und häng in der Umgebung fest. Ausserdem die Taste für Sekundärwaffe wird nicht richtig angesprochen, liegt nicht am Controller, der ist fast neu und bei anderen Spielen funzt der einwandfrei. Gibt schon etliche Bugs, einfach nur frustrierend...

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 02:22 von diver31562

Trotzdem auspacken, denn nach dem Metro 2033 Desaster für PS3 Fanatiker ist das wohl die letzte Chance in das Metro Universum, jedenfalls auf der PS3, einzutauchen.
Du willst noch einen Grund? Es gibt Nazis und Kommis in der U-Bahn! Was will man mehr? ;)
Außerdem gibt es einige Kapitel in denen du in schönster Sam Fisher Manier (argh das gleiche Desaster XD) sowohl aggressiv als auch stealthmäßig vorgehen kannst.

Den einen Bug konnte ich somit leicht verschmerzen.

Wenn du allerdings noch unsicher bist, da das Spiel nicht eben billig ist, kann ich dir garantieren das es, ähnlich wie Darksiders und Saints Row, bald weiter reduziert wird. Ich hab jetzt ca. 45 Euro im Store gezahlt und bin doch ganz zufrieden.

Also bis dann dasswidan'ja Versuchskaninchen! :)

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 06:39 von Blatschbatsch

Ich hatte bislang noch nicht einen Bug.. ;)

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 07:40 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)