Kein Nord mehr? (Skyrim)

Problem bei meinem Nord-Cha:
Als ich mich bei den Sturmmänteln beworben habe wurde ich gefrag warum ein Ausländer für Himmelsrand kämpfen will.
Der Bruder des Händlers in Falkenring meckert was ich Provinzler in Himmelsrand zu suchen habe.
Amren sagt meint, dass wir beide nicht aus Himmelrand stammen.
Das erste Mal das ich sowas zu hören bekomme. Ich glaube es liegt daran dass ich Vampirfürst bin, kann das jemand bestätigen?
Es ist an sich nicht tragisch, es nervt nur ein wenig.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 13:31 von Noctis_Lucis_Cealum

3 Antworten

Wenns drann liegt das du Vampirfürst bist ? ENTVAMPIR DICH !

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:52 von Kubilay-44

Ich denke mal das sagt der ganz egal welchem folg du angehörst , am anfang erfährt man ja das man nach himmelsrand zurückkehrt , man kann nicht genau sagen wie lang du weg warst , oder ob villeicht nur deine nordvorfahren in himmelrand lebten , und du im "ausland" geboren wurdest.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 22:05 von justforfun654

Ich werd den Teufel tun den Vampirismus zu entfernen, das ist es echt nicht wert. Die Frage ist mehr die, ob meine Vermutung richtig ist. Zur zweiten AW: Die Sache ist die, dass es bei früheren Nord Chas (vor Dawnguard) nie passiert ist. Ich wurde immer als Nord angesprochen. Am Anfang wurde ich mit dem jetzigen auch als Nord bezeichnet.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 14:56 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)