Türkische Liga zu 100% dabei (Fifa 14)

Es wurde bestätigt das die türkische Liga süper Lig. Auf jeden fall diesmal mit von der Partie ist..
Was denkt ihr ist es besser so oder kann man drauf verzichten?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 13:57 von farinafischer

25 Antworten

Ich bin zwar kein Türke, finde aber die Liga sehr attraktiv, mit guten Mannschaften und einigen Top Spielern.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:38 von fabiandp

Auf jeden manche sagen da kennt man doch nicht mal einen oder so aber da spielen auch schon richtig gute wie kuyt,mereles,sneijder,Almeida,drogba,webo,lualua und das sind Grade mal die Ausländer und es gibt auch richtig gute Türken wie Burak Yilmaz selçuk inan hamit altintop und volkan die auch in Europa bekannt sind..

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 17:03 von farinafischer

Sehe ich genauso.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:04 von fabiandp

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Finde ich super!
Nur eine Sache: Kannst du evtl. den Link bzw. deine Quelle nennen, wo es bestätigt wurde ?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 21:24 von II-OnuR-52-II

Gib bei google ein fifa 14 türkische Liga dabei? Er schmeißt Tausende Seiten mit Quellen..

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 22:16 von farinafischer

Mir egal. Besser wäre aber wenn man dafür keine Liga "wegschmeißen" würde.

@farinafischer
Schon mal das Wort "Fake" gehört?

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 14:19 von RoboJeffFischMilch

Ja warum?

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 19:14 von farinafischer

Weil das vielleicht ein Fake sein kann.

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 19:35 von RoboJeffFischMilch

Was soll Fake sein?

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 21:18 von farinafischer

Dass die Türkische Liga dabei ist. Aber wir können nur abwarten.

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 09:37 von RoboJeffFischMilch

hamit altintop ist net türke haha xD

der ist kurde und stars bedeutet:
raul meireles,drogba,sneijder,altintop,almeida,selcuk inan,yilmaz

;=)

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 12:29 von ToMy-VeRcEtI

Özil = Türkische Abstammung (Geb. Deutschland)
Poldi = Polen
Klose = Polen
Gomez = Deutschland
Boateng = Ghanaischer Abstammung (Geb. Deutschland)
Cacau = Brasilien
Marin = Bosnischer-Serbische Abstammung (Geb. Bosnien-Herzegowina)
Tasci = Türkische Abstammung (Geb. Deutschland)

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 14:04 von RoboJeffFischMilch

Gomez ist halb Spanier..
Egal regt euch ab im grunde zählt nur ob die dullis gut Fußball spielen können drauf geschissen Alta...

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 14:20 von farinafischer

Ganz ehrlich ich glaube nicht.


Denn die Mannschaften der Türkei wollen ihre Lizenzen nicht so teuer verkaufen...


Deswegen sage ich nein.


Aber die türkische Liga würde ich schon gerne haben aber noch lieber die griechische...

Antwort #14, 08. Juni 2013 um 15:10 von ToMy-VeRcEtI

Es wurde doch bestätigt google es doch wenn du es nicht glaubst

Antwort #15, 08. Juni 2013 um 18:54 von farinafischer

Naja...

Mal sehen aber lieber würde ich die griechische Liga dabei haben...

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 08:38 von ToMy-VeRcEtI

Son scheiß! Ist die Türkenliga schon wieder dabei. EA könnte mal andere Ligen mit reinnehmen.

Zum Beispiel: Griechenland, Zypern, Argentinien, Wales, Ukraine, Nordirland, Malta, usw.

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 15:36 von gelöschter User

@TheDevil1274


Bin ganz deiner Meinung!


Bei Türkei sollte nur Gala,Besiktas,und Fenerbahce sein für diese Fans da...


Für uns mal griechische und serbische unda rgentinien sehr wichtig

Antwort #18, 10. Juni 2013 um 15:58 von ToMy-VeRcEtI

Also mir ist es eigentlich Schnuppe Hauptsache Gala Fenerbahçe und besiktas ist dabei..
Ich würde mich eher für die chinesische Liga interessieren..

Antwort #19, 10. Juni 2013 um 16:18 von farinafischer

Ich für 3. deutsche Liga ^^

Antwort #20, 10. Juni 2013 um 17:19 von BaselFan12

ist so aber china und japan müssten auch sein...

Antwort #21, 10. Juni 2013 um 20:18 von ToMy-VeRcEtI

http://www.sport1games.de/news/fifa-14-fussball...

Laut dieser seite kommen neu:

China
Kuwait
Luxemburg
Türkei
VAE

Antwort #22, 09. Juli 2013 um 09:10 von Patrick2404

Wir können nur hoffen das Es stimmt

Antwort #23, 09. Juli 2013 um 09:12 von ToMy-VeRcEtI

TheDevil1274

Dann Nenn mir doch mal 2 manschaften aus Nordirland ohne im Internet nach zu suchen.

Außerdem gibt es auch junge Talente in der türkischen Liga wie z.B. Muhammed demirci oder Oguzhan özyakup und salih ucan und so weiter

Antwort #24, 25. Juli 2013 um 20:10 von szarkatibsa

Hier der Nordirische Rekordmeister Linfield FC und Lisburn Distillery FC

und nein ich hab nicht im internet gesucht

Außerdem sind die Türken mir SCHEIß EGAL.

Antwort #25, 25. Juli 2013 um 23:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)