Magischer Bogenschütze (Dragons Dogma)

Was ist beim Magiscen Bogenschütze wichtiger?

Stärke oder Magie damit ich mehr Schaden mache?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 13:57 von Azyria

6 Antworten

Am besten solltest du durhc Klassenwechsel eine gesunde Balance finden. auch ist es wichtig ob du einen normalen oder einem mag. Bogen nutzt.

Ich rate dir aber zu Magie da du durch Fähigkeiten wie Magnitude deine Kräfte weiter verstärken kannst.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:41 von watchmen

sehr gut danke...

und die Fähigkeiten eines Erz-und normalem Magier helfen da auch?

Ich brauch nur noch Krieger und Kämpfer auf Rang 9 zu bringen, dann hab ich alle Klassn auf Rang 9 ( wegen den Fähigkeiten)...

Balance ist gut...

Ich hab daweil einen rostigen Bogen auf Lv3 der mir die gegner erstarren lässt und glühende Dolche ( Feuer)

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 19:37 von Azyria

Wenn du einen starken mag. Bogenschützen haben willst dann solltest du zuerst mit einem Erzmagier zocken. Dieser hat die höchsten levelabhängigen Boni auf magischer Angriff, der normale Magier hat sie auch aber der Erzmagier ist ein Stück besser.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:26 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke.. Ich habe jetzt aber mal kurz den Mystischn Ritter angespielt, muss ehrlich sagen der ist echt Wahnsinn...

Ist es bei dem jetzt auch so das er Magie Angriff mehr braucht?

meine skills: Große Kanone, dieser große Kreis wo man Gegner verletzt und Vollmondhieb... (Schild hab ich eiszauber, donnerzauber und Feuerzauber)

meine Frage lautet welche Fähigkeiten wären am besten?
(Ich habe alle Klassen auf Rang 9... (also sprich alle Fähigkeiten von allen Klassen)...

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 23:30 von Azyria

Wenn er bei dir vorwiegend Magie nutzt dann ja.

Ich würde dir Geweihschleuder, Vollmondhieb und Steinwald empfehlen.
Bei Magie Eisschar, Kamin des Grauens und große Blitzgeißel.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 18:31 von watchmen

Steinwald dauert zu lange... Geweihschleuder müsst ich noch schauen...

Ich benutz keinen Stab, ich hab den Kolben.. find ich irgwie besser, da ich im Nahkampf auch nicht so schlecht bin...

Aber danke..

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 12:16 von Azyria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)