Level 10000? (Infinity Blade 2)

Ich sah bei der bestenlieste, dass die besteb auf level 10000 sind!
Wie machen die das bloss?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 14:18 von Chiron777

7 Antworten

Die cheaten. Wenn man auf youtube nach solchen cheats schaut findet man bestimmt viele.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:33 von gelöschter User

Nicht unbedingt nur durch Cheats ... man kann tatsächlich sehr hohe Level erreichen. IB2 gibt es ja schon eine ganze Zeit. Ich selbst bin erst nach einem Jahr eingestiegen und hab ziemlich intensiv gezockt, aber die Lust daran komplett verloren, als durch einen Programmfehler mein Level von 472 auf 0 zurückgesetzt wurde :-(

Und manche Zocker sehen das als Sport an, gerade wenn sie schon sehr hoch in den Bestenlisten sind.

Naja, irgendwann habe ich halt doch wieder von vorne wiederangefangen ;-)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 09:47 von dadd_ler

Wie bist du auf Level 472 gekommen? Ich habe nun alle Gegenstände (bis auf fünf die man nicht kaufen kann) gemeistert und bin Level 125!
Auf Youtube habe ich ein Video gesehen, bei dem einer Gegenstände mehrere male gemeistert hat. Solche finde ich aber nicht. :(

Antwort #3, 30. Juni 2013 um 10:13 von Chiron777

Sobald alle 3 Blutwachen besiegt sind, leuchten alle 3 Runensteine. Wenn du dann auf dem Turm deinen Gegner besiegst, stirbst du nicht, sondern wirst in das Verlies transportiert und bekommst eine letzte Aufgabe.
Sobald auch diese Aufgabe erfüllt ist, kannst du über das Menü ( Schwertsymbol / Zahnrad / Speicherstände ) manuell ein Spiel+ starten. Du verlierst dabei alle Gegenstände, behälst aber deinen Level und die gesammelten EP. Jeden Ausrüstungsgegenstand kannst du so erneut meistern und damit höher leveln.
Nur beim allerersten mal musst du per Hand in das Spiel+ wechseln. Sobald du das ein mal gemacht hast, wechselt das Spiel nach der Endsequenz automatisch ins nächste Spiel++ (+++, ... )
Wenn du also genug Zeit investierst, kannst du auch ohne Cheaten beliebig hoch leveln.
In den "Tipps + Cheats" findest du hier auf der Webseite Hinweise, die dir den Start im Spiel+ (++,...) erleichtern

Antwort #4, 01. Juli 2013 um 07:09 von dadd_ler

Es funktioniert nicht!
Im neuen Spiel+ spielte ich von level 125 bis 126!
In Game-Center bin ich aber immer noch level 125 (im "normalen" spiel auch)

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 20:50 von Chiron777

Dein Level im "normalen" Spiel wird sich nicht automatisch verändern. Es kann sein, dass die Übertragung des Levels ins GameCenter manchmal etwas stockt. Dein Spielstand wird auf dem Gerät gespeichert und (wenn du iCloud Speicherung aktiviert hast) auch im Netz.
Zusätzlich werden Level und einige anderen Spieledetails auch ins Gamecenter übertragen.
Sollte dein neuer Level nicht in dem Game+ Speicherstand erscheinen, richte mal die iCloudspeicherung ein, das hat schon mal geholfen.
Wenn nach einem Neustart des Spiels dein neuer Level im Spiel sichtbar ist, würde ich mir keine Sorgen machen, dann brauchts vielleicht nur mehr Zeit.

Antwort #6, 01. Juli 2013 um 23:41 von dadd_ler

Hilft alles nichts!
Auf GameCenter bin ich noch immer auf Level 125! Ich habe alles ausprobiert, was ich auf dem internet gefunden habe und habe wie du gesagt hast ICloud aktiviert und habe mich auf GameCenter neu Angemeldet, aber alleshilft nichts! :(

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 08:53 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)