Multiplayer (Minecraft)

hi leute ich haben ein multiplayer server eröffnet wo ich mit meinen freunden in survival zock können ich habe alles gemacht die datei auf MC.exe in einen ordner kopiert und die ip in den server geschrieben und jetzt is er fertig nur keiner meiner freunde können joinen was ist los?

Danke vorraus^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 14:30 von Felix3941

3 Antworten

Guck mal ob du Java in der Firewall aktiviert hast
Wenn du Mac hast oder es dann auch nicht geht: probier mal den Server ohne Hamachi zu hosten, denn das verursacht eh regelmäßig Probleme, Alternativen wären z.b. Dns exit updater (guck einfach im Internet wie es funktioniert)

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 17:51 von asterix30

der server benötigt kein hamachi

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 19:19 von Felix3941

Warum tut er das denn nicht? Home Server oder externer Host? Wenn kein Hamachi: IP redirect, refresh und Port geforwardet? Firewallregel erstellt?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 22:35 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Letzte Fragen zu Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* Werbung