reicht pc? (Metro - Last Light)

hi leutz =)
habe mich mal auf anderen seiten informiert, wie die systemanforderungen für das game sind. bei der grafikkarte heisst es: NVIDIA GTX 690. Jedoch habe ich eine HD Radeon 7850. geht das auch oder ist meine Radeon schlechter als die benötigte NVIDIA GTX 690?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 14:43 von SwissGamer

3 Antworten

deine Radeon ist schlechter als die gtx 690 ist aber nicht so schlimm weil gtx 690 nur für die optimalen Grafikeinstellungen nötig ist und nicht für die minimal Anforderung du kannst wohl denke ich mal bei einer Auflösung von 1920x1020 auf hoch bis mittel ohne anti-aliasing spielen...ich selber habe eine Radeon HD 7870, welche nur ein kleines bisschen besser ist als deine :D. und nur etwas nebenbei dein Prozessor muss auch schon einiges dafür leisten können

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 16:07 von xaution5

Ok, danke =) spielst du auf mittel oder hoch?
und mein cpu ist der amd bulldozer fx-8150.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:05 von SwissGamer

wird bei dir auf hoch laufen...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 00:27 von olyndria

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)