Bitte Hilfe (Crysis 3)

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen da ich nicht weiß wie man hier weiterkommt.
Also ich habe gestern das erste mal Crysis 3 auf Supersoldat durchgezockt(habe es auch vorher nicht auf leicht gespielt) und nachdem ich den Alpha Ceph getötet und die Kanone abgefuert habe kam bei mir nicht die Tropähe von wegen abgeschlossen auf Supersoldat. Die Trophäe wo man 3 Level auf Veteran zocken konnte kam vorher auch nicht.
Ich habe daraufhin alle Patches gelöscht und den Endboss nochmal besiegt aber wieder hat sich nichts getan.
Kann mir bitte jemand helfen der sich da auskennt?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 15:00 von 3Effect

4 Antworten

Dann ist warscheinlich der gesamte Spielstand verbuggt, genau wie bei mir. Dir bleibt wohl leider nichts übrig als einen komplett neuen zu erstellen und nochmal auf Supersoldat durchzuspielen :(
Aber sicher den jetzigen Spielstand auf einem USB-Stick, dann geht wenigstens deine Arbeit nicht verloren und wenn du die Trophäe hast kannste den alten ja wiederdraufmachen

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 21:40 von Crysis-Lover

Das Problem ist das ich jetzt 3 weitere Durchläufe auf Supersoldat gemacht habe und bei keinem kam die Trophäe.
Was kann ich denn jetzt noch machen?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:25 von 3Effect

Haste mal alle Daten vom Spiel komplett gelöscht und neu gemacht ?
Weiter weiß ich leider auch nicht -.-" kannst dann nur auf das nächste Patch hoffen

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:24 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Das hab ich gemacht bzw. auch auf einen Stick rübergezogen aber das klappt immer noch nicht.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 15:58 von 3Effect

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)