platten (MH 3 - Ultimate)

kann mir jemand sagen wi uch rathian/rathalosplatte bekomme

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 15:20 von sonsoku

13 Antworten

Um die Platte bekommen musst du den Kopf des Rathian/ Rathalos brechen. Es ist egal ob du ihn/sie fängst oder erlegst, aber der Kopf muss beschädigt worden sein (erkennbar an einer narbe und weniger schuppen/ gebrochenen schuppen). Allerdings ist die chance auf platten trotz allem sehr gering.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 15:28 von Soad991

Ganz vergessen; die höchste chance von 12% hast du bei einem High rank Rathalos, wenn du seinen Schwanz abschneidest und zerlegst.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 15:30 von Soad991

Low Rank nehme ich an.

Kopf verletzen, Shiny Drop sammeln, Schweif ausnehmen und fangen.
Sowohl bei Rathian, als auch bei Rathalos.

Nichts davon MUSS getan werden. Aber alles erhöht die Chance darauf, eine Platte zu kriegen.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 15:34 von Arrgh

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
was ist denn ein high rank rathalos und weißt du wo ich gefrorener klecks bekomme

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 15:35 von sonsoku

"Es ist egal ob du ihn/sie fängst oder erlegst, aber der Kopf muss beschädigt worden sein"
Kompletter Schwachsinn.

Gefrorene Kleckse bekommst du von Jade-Barroth.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 15:37 von gelöschter User

der kopf muss nicht zerstört sein. wär aber besser.

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 15:39 von Draken2nd

was ist denn jetzt ein high rank

Antwort #7, 17. Mai 2013 um 15:41 von sonsoku

High Rank ist die nächsthöhere Stufe.
Low Rank < High Rank < G-Rank.

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 15:42 von Cerberus15

danke für die vielen antworten hat alles gut weitergeholfen

Antwort #9, 17. Mai 2013 um 15:51 von sonsoku

Schwachsinn? wo ist meine Antwort schwachsinn?
Low rank: 3% duch kopf beschädigen, 2% bei shiny drop, 2% durch fangen, 3% beim schwanz zerlegen.

High rank: 12% beim schwanz zerlegen, 3% beim fangen, 3% als shiny drop.
Und nun sag mir bitte, wo deine Antwort auch nur im geringsten Hilfreicher ist als meine eMtsurT.

Die Quests sind auf low rank (stufe 1-5 im dorf, stufe 1+2 im hafen) high rank (stufe 6-9 im dorf, 3-5 im hafen) und G rank (stufe 6+ im hafen) aufgeteilt.

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 15:59 von Soad991

Du hast dir grad selbst widersprochen, Herzchen.

PS: Zahlen aus´m Inet kopieren ist keine Kunst.

Antwort #11, 17. Mai 2013 um 16:16 von gelöschter User

Jetzt hört aber auf, bis einer weint xD

Antwort #12, 17. Mai 2013 um 16:19 von Greybeard

Trotz allem immer doch besser als deine überflüssigen kommentare, die du nur abgibst weil du anscheinend nichts besseres zu tun hast. wenn ich so falsch liege, dann gib besser/ richtige tipps. Nur zu sagen "schwachsinn" oder " das ist falsch" hilft hier niemandem im geringsten weiter.

Antwort #13, 17. Mai 2013 um 16:40 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)