hilfe ich weiß nicht wie man im winter sachen abschickt (Rune Factory Frontier)

ich weiß nicht was ich machen soll ich muss nämlich bianca eine erdbeere schenken aber anette kommt morgens nicht mehr wie soll ich die erdbeere jetzt geben?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 15:26 von Lanna1

1 Antwort

sie arbeitet nicht mehr als Postbotin?
dann nehme ich mal an ihre LP sind bei 8 oder höher und lebt mittlerweile bei Tau zu hause. Rede mit ihr 2 Tage hintereinander. Dann bring ihre LP auf 10. Rede mit ihr sobald sie in Tau's Haus ist, während Candy und Marco auf Tau's Anwesen sind. Danach wird sie als Lehrerin arbeiten. Rede ein paar Tage mit ihr und sobald sie am See steht OHNe das Marco und Candy da sind, sprich sie erneut an und sie wird wieder als Postbotin arbeiten. Diese Events sind absolut notwendig, denn sonst wird Anette ihren Dienst als Postbotin in der Zeit nicht antreten. So lange muss erstmal der Auftrag von Bianca ruhen.
Um ihre LP zu steigern schenk ihr Erdbeeren oder andere Baumfrüchte, außer Kastanien. Ihr absolutes Lieblingsgeschenk ist Kürbistorte.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 21:17 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)