Geld Geld (AC Wild World)

Wie bekomme ich viel Geld kann mir jemand ein paar gute Tipps geben ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 15:30 von XIXXPainXXIX

11 Antworten

Ich mach das meistens so, bei den bäumen ohne obst die einfach fällen, dann früchte von anderen obstbäumen neghmen und dort pflantzen, wo der baum ohne obst stand( lass den baumstamm noch drinne) und es sollte eine andere frucht sein als deine anfangsfrucht(stadtfrucht)

so mach ich das ^w^
Lg Princess_Coco

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:26 von Princess_Coco

Wieso wird das so oft gefragt? Es gibt tausend Antworten im Internet. Man braucht das nur in Google eingeben und sich durch klicken...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:28 von Incallidus

Richtige Tipps diesbezüglich will doch keiner mehr haben. Ich denke eher, dass es Anfragen zum Klonen sind.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich würde dir nicht empfehlen die Geldbäume als Geld Mine zur nutzen
http://miniii.jimdo.com/tipps-und-tricks/myster... guck es an
die Geldbäume sind zur Deko gedacht und wachsen nicht nach aber hier kommt mein Tipp : Stelle auf den 7.7. so um 20:00 Uhr und versuche ein Hai zu fangen ! Trage Glücksblätter im Haar! Danach musst du 8.7. stellen so 0:00 bis 3:00 .,,Uhr und es gibt in der zeit auch die besten Chancen einen Quastenflosser zu fangen . Wenn du was gutes gefangen hasst stelle so auf den 5.7. oder 6.7. den dann Flohmarkt und du vertickst einen Hai für so 30k bis 47k stat bei Nook für 10k bis 15k (es würde auch bei Goldmakrelen klappen ) sie wurde bei mir für mehr gekauft als vier Haie bei Nook ( versuche den Tipp und verdiene geld ich habe viel mehr als ich sonst habbe ;) lg

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:03 von Denis87269

...Princess_Coco hat Obstplantage gemeint, keine Geldbäume. Mit meiner Obstplantage mache ich auch das meiste Geld. Durch Vorspulen hast du zuviel Unkraut.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 21:21 von gelöschter User

Fang ganz viele Seltene Fische und Insekten. Die sind eigenlich immer im Sommer. Dazu gehören alle Tiere die mehr als 2000 Sternis bringen (Kaiserschnapper, Hai, Hammerhai,..) Dann raum dir deinen Hauptraum deines Hauses komplett leer und stelle soviele Tiere hin wie passen. Dein Raum üsste dann voll sein. Dann stell die Zeit um bis zum Flohmarkt (eig. immer der 1. Samstag im Monat) und lass dir deinen Raum von einem Bewohner komplett leer kaufen. Je nachdem wie selten die Tiere waren solltest du dann zwischen 300- 800 Tausend Sternis haben. Du kannst auch am gleichen Tag noch ganz viel angelt und ein paar Fische in die Wohnung stellen, die dir dann ein anderer Bewohner abkauft. So hab ich viel Geld gemacht.
Du kannst es aber auch mal mit klonen versuchen. Einmal klonen 1 Milionen Sternis, klappt aber nicht immer. (Du weißt wie man klont?) Auf jeden Fall brauchst du zwei DS und zwei Spiele. Ich hab damit richtig viel Geld gemacht, ungefähr 22 Milionen Sternis. Nur damit du weißt wieviel du mindestens bekommen kannst.

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 09:41 von philllac

Danke schon mal an alle die meine frage beantwortet haben und jetzt habe ich noch ein paar fragen mehr
1. Wie klont man geld
2. kann mir jemand sagen wann ALLE seltenen fische kommen (datum)
Danke schon mal im vorraus
:D

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 11:57 von XIXXPainXXIX

Zu deiner 1. Frage kann ich dir leider nur so viel sagen: es ist riskant.
2. Tu mir bitte einen Gefallen und gucke, bevor du Fragen stellst erst einmal nach, ob die Antwort bei Tipps und Cheats steht. Du musst nur ein bisschen runterscallen und da steht dann Fischefangen oder so. da steht alles, was du wissen musst.

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 18:20 von Fantasyfane-m

Viele sagen, dass beim Klonen leicht Sachen verloren gehen können. Nach meinen Erfahrungen passiert das allerdings nur, wenn die falsche Person den DS ausschaltet.
Sicher funktioniert das Klonen nicht immer, aber im Normalfall hat dann eine Person die Gegenstände noch. Wie's funktioniert:
/nds/animal-crossing-w...

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 19:16 von Incallidus

1.Ich habe schon ungefähr 10- 20mal gekolont und es ist nichts verschwunden. Es ist ab und zu passiert das es sich nicht geklont hat aber das auch nur weil der eine Ds dann zu früh oder zu spät ausgemacht wurde.
2.
Arapaiama Fluss Von 16.00 bis 09.00 Juli-Sep.
Arowana Fluss Von 16.00 bis 09.00 Juni-Sep. 1. Halbjahr
Marlin Ozean Den ganzen Tag Jul-Sep.
Quastenflosser O. Von 16.00 bis 09.00 Das ganze Jahr
Goldmakrele Fluss 04.00 bis 09.00 Uhr Juni- September
Aal Fluss Von 16.00 bis 09.00 Juni-Sep. 1. Halbjahr . Von 21.00 bis 04.00 Juli-August
Anglerfisch Ozean Von 16.00 bis 09.00 Nov.-März
Knochenhecht Teich Von 16.00 bis 09.00 Juni- Sep.
Schlangenkopf Teich 9.00 bis 16.00 Uhr Juni- Aug.
Hammerhai Ozean Von 16.00 bis 09.00 Juni-Sep.
Mondfisch Ozean 04.00 bis 09.00 Uhr Juni- September
Hai Ozean Von 16.00 bis 09.00 Juni-September
Huchen Fluss Von 16.00 bis 09.00 Dez.-Feb.
Thunfisch Ozean Den ganzen Tag Nov. März
Das sind meiner Meinung nach die Fische die am meisten Geld bringen. (die meisten sindd davon Juni-Juli)

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 09:47 von philllac

früchte sammeln und am sand jede muchel holen, manche sind besonders werdfoll, möppel verkaufen die du nicht brauchst,da bekommst sehr viel davür...

Antwort #11, 21. Juni 2013 um 15:26 von Littleboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)