Frage zu Begleiter und der DB (Skyrim)

Hey Ho Leute ich habe von den Gefährten die Aufnahmeprüfung gemacht und da wurde der Begleiter weg geschickt und Farkas kam mit ... wo finde ich den Begleiter ( Aus Markath) ... weil in Brisenheim ist er nicht soll ich da nach Markath und wegen der DB ich habe eine Assasine von der DB getötet und die hatte einen Brief darin steht das sie mich töten soll ?

Danke im Vorraus
Rathian-Killer

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 16:51 von Rathian-Killer001

10 Antworten

Dein Begleiter ist dahin zuückgekehrt, wo du ihn rekruitiert hast (warum sollte er denn in Brisenheim sein?)
Und was ist die Frage bezüglich der DB?

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:11 von Fable_2

Ich hatte mit der DB zuvor nie probleme und plötzlich auf den weg zum Staubmannsgrab kam eine Assasine der DB und im Brief was die Assasine im Inventar hatte stand er soll mich töten :/

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:29 von Rathian-Killer001

Das ist so ein random Event, bei dem ein Assasine (kein spezieller Name) der dB angreift und einen Brief mitführt, wo dein Tod gefordert wird.

Dies kann häufiger vorkommen und verhindert nicht die Aufnahme in die dB. Die dB sind Auftragskiller und deshalb wird irgendjemand anderes deinen Tod wollen. Es ist also nix persöhnliches;)
Der Name dieser Person wird aber glaub ich nicht genannt, im Gegensatz zu dem "Schläger-Event" wo drei Typen den Spieler zusammenschlagen, nachdem man etwas geklaut hat.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 21:06 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast immernoch nur eine Aussage mit uns geteilt, eine Fragestellung gibts dazu nicht...

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 22:14 von Fable_2

Ich war nicht zu Hause tut mir leid das ich nicht so rasch antworten konnte Danke sehr und wusstet ihr das wenn man in die Himmelszuflucht als erstes kommt das man dann gleich den Drachenfluch (das Katana ) nehmen kann ?

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 22:34 von Rathian-Killer001

Und kennt ihr noch einen Begleiter den man NICHT anheuern muss ?
Ich hatte bis jetzt Lydia,diese eine in Weißlauf in dem Gasthaus gegen die du kämpfen musst und den in Markarth gleich links in dem Silber Blut oder wie das heißt ... Wenn ihr welche kennt pls schreiben :D
Danke allen die mir Antworten :DDD

Antwort #6, 17. Mai 2013 um 22:38 von Rathian-Killer001

Eine halbwegs vollständige Liste wäre (zumindest mir) viel zu lang, um sie selbst zu schreiben. Generell würde ich sagen, dass man die Huscarle der Fürstentümer, wo man Thane ist und ein Haus hat, mitnehmen kann (z.B. Lydia).

Des weiteren kann man viele Leute, die man im Rahmen kleiner Dungeonquests kennenlernt oder für die man etwas gemacht hat, mitnehmen (Mjoll, Goldir...)

Außerdem gibt es bei den Gilden noch Begleiter, die aber einen gewissen Fortschritt in der jeweiligen Gilde vorraussezten. (Gefährten, Akademie)

Aber mal ehrlich: So teuer ist anheuern doch auch nicht, oder?

Ich such mir den Begleiter (neben der Klasse, versteht sich) vor allem nach den Dialogen aus. Z.B. redet Lydia für meinen Geschmack zu geschwollen. "Ich habe geschworen, Eure Last zu tragen." Ich konnts irgendwann nicht mehr hören...

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 09:53 von XBOXBrutus

"Eine halbwegs vollständige Liste wäre (zumindest mir) viel zu lang, um sie selbst zu schreiben."
Musst du auch nicht, andere haben das schon längst getan^^
http://spass-und-spiele.blogspot.de/2011/12/eld... Hier zB. (ob sie vollständig ist, kann ich aber nicht 100%ig sagen)

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 10:01 von Fable_2

Was soll ich machen wenn ich bei den Gefährten diese Quest habe wo Skyor stirbt was dann ?
Weil es gibt bei niemandem einen Dialog wo steht ich suche Arbeit ?
Danke im Vorraus

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 12:47 von Rathian-Killer001

Haste danach auch brav mit Aela gesprochen?

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 01:17 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)