lohnt es sich? (Assassins Creed 3)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 16:54 von pascet11002

6 Antworten

Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 17:26 von watchmen

Ich habe noch eine Frage. was ist der unterschied zwischen dem normalen spiel und der washington edition?
Danke im vorraus

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:42 von pascet11002

In der Washington Edition sind bereits die Zusatzinhalte wie Trilogie um die Washington Tyrannei enthalten.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gibt es da dann auch ein neues Gebiet?

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 18:44 von pascet11002

Naja du bekommst ja noch die Erweiterung "ein verborgenes Geheimnis" mit neuen Missionen auf neuen Standorten aber richtige begehbare Orte gibt es nicht.

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 17:48 von watchmen

Mit Persöhnlich hat AC3 von allen Teilen am wenigsten gefallen! Obwohl das Spiel im allg. gut ist, hatte ich mit den Vorgängern mehr Spaß! Positiv an AC3 ist die Spielzeit und der Umfang, das ist wirklich Lobenswert. Auch die Grafik und die Bewegungen sind sehr gelungen! Die Spielwelt ist wirklich schön gestaltet, mir persöhnlich war sie aber viel zu groß und allg. fand ich das Spiel viel zu unübersichtlich. Storytechnisch kann ich nicht viel sagen. Ich habe AC1 - ACR geliebt und gesuchtet, AC3 allerdings habe ich nicht zu ende gespielt! Es war für mich einfach nicht so packen wie die Vorgänger und am schlimmsten war hier einfach die Charakteregestltung. Connor ist hier als Held wirklich der letzte Dreck. er hat eine nette Hintergrunggeschichte warum er zu den Assassinen möchte, aber das wars auch schon. Der ganze Anfang ist schon Müll! Erstmal diese 3 Stunden Intro, wo man keine Ahnung hat wen man spielt und dann klatschen die einem da Connor hin der total lieblos und einfach nur langweilig ist. Im fehlte einfach der gewisse Charme denn z.B. Ezio besaß, sogar Altair hatten einen deutlich besser gestalteten Chraktere. Auch nervend sind die tausend Personen die auftauchen, mit denen man sich anfreundet, verschwinden und nie wiederkehren...
Ich kann als Einsteiger nur zu AC2 raten. Ich fand ACB aber immernoch am besten. Einfach wegen der kleinen Verbesserungen und der extrem geilen Atmosphäre die ROM austrahlt.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 20:44 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link