wie kann man fahrzeuge erwerben denn da steht das kannst bei der Polizeistaton erwerben und ich wollte fragen wie das geht (Lego City Undercover - Chase)

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 16:55 von DeathWatch29

3 Antworten

ich weiß ähm guck du weißt doch wo du am amfang cains wie er heißt war er zu eine polizei haus weißt du was ich meine also wenn du drine bist dann geh rechts fahrstuhl dann geh weiter nach links und und dann geh gerade raus wo da nach oben geht dann geh links da kannst du kaufen ich hoffe deathwatch29 du hast verstanden

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 23:33 von gelöschter User

Also nochmal geh mit cains zu polizei haus du weißt doch dann geh rechts fahrstuhl undgeh links da ist zu ein ding der geht nach oben wenn du in der mittebist dann gerade aus dann geh links dann steht da irgendwas mit extras da habe ich gefunden ich habe meine ganze level geschafft

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 23:37 von gelöschter User

Aso tut mir leid du wolltest fahrzeuge tut mir leid man ich dachte extras macht nix also wenn du fahrzeuge willst dann geh in polizeihaus dann geh rechts fahrstuhl dann geh links da geh nach oben mit treppe dann steht fahrzeuge ja alles verstanden oder verstehst du das nicht guck villeicht in youtube oky

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)
* gesponsorter Link