Mob of the Dead Spirngen im Afterlife (Black Ops 2)

Hallo,
ich habe bei der neuen Zombie Karte massiv problemme im Afterlife modus die Orte zu erreichen bei denen man hochspringen mus um durch die Wand zu kommen ...
Gibt es einen Trick mit den man den sprung richtig hinbekommen kann ?
Ich brauche sonst manchmal 6-10 versuche was bei der anzahl nun echt die laune verdirbt :)

Hoffe mir kann da jemand helfen^^

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 16:58 von Riddick076

5 Antworten

Also ich meine 6-10 Leben ... (und man bekommt pro Runde ja nur eins!)

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 17:38 von Riddick076

Also ich spiele am Controller am PC und habe absolut keinerlei probleme damit, diese Stellen zu erreichen.

Hältst du auch... ich glaube die Leertaste, auch gedrückt ? Also nicht nur kurz antippen, sondern "richtig" drücken? Sonst springst du nicht so hoch.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 20:15 von Inception_Interceptor

Ja ich lasse die Leertaste immer gedrückt ...
aber schaffe es nicht ohne X versuche.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:41 von Riddick076

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Im Steamforum gibts auch ein paar die das Problem haben. Angeblich soll Vsync AN helfen

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 21:43 von Inception_Interceptor

Also Vsync hats bei mir nicht gebracht...
aber dafür hat es funktioniert die Ragdoll-Physik AUS zu stellen :)
Danke für den Tip :)
Ansonsten wäre ich nie darauf gekommen das es an den Grafikoptionen liegen könnte ^^ (abwohl ich mir net sicher bin warum die Ragdoll-Physik unter grafik einsortiert ist ? solte das nicht eigentlich unter Spieleeinstellungen allgemein sein?)

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 03:13 von Riddick076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)