UT -> Premier League Team (Fifa 13)

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Team aus der Englischen Liga gebastelt + Einwechselspieler.

http://www.futhead.com/fifa/squads/10736830/

Einwechselspieler:

TW: Julio Cesar (QPR )
LV: Fabio (QPR)
IV: Coloccini (Newcastle) & Lescott (ManCity)
ZDM: Anita (Newcastle)
RM: Johnson (Sunderland)
ZOM: Taarabt (QPR)
ST: Hernández (ManU) & Miralles (Everton)


Was kann ich nich ändern bzw welche Spieler sollte ich mir noch holen ?! habe noch ca 42.5k

Achja... Robin van Persie hatte ich schon aber er ist nix für mich.

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 17:40 von gelöschter User

5 Antworten

ST: Pavel Progrenyak (Reading)
Er hat zwar nur GES 77, aber er ist ein Spezialist des Distanzschüsses & Kopfballs.
Aber mach ihn als Einwechsel-Spieler oder Reserve rein, falls jemand keine Ausdauer mehr hat.
Sonst: Perfekt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:32 von RoboJeffFischMilch

Ich würde als zehner eher rooney nehmen , bei seinen Schüssen ist fast jeder drinnen!

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 08:51 von schnurrer

Rooney wäre schon super :D

Also könnte ich Nasri verkaufen weil den bräuchte ich dann nicht mehr !

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
eden hazard würde sicher gut passen

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 15:47 von daniel2910x

ich würd es so lassen und vlt für paar 'TOTs spieler sparen


Guckt euch doch mal das hier an:

wie viel glück kann man eigentlich haben haha

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 20:06 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link