Kurze frage an die Auskenner (Dragons Dogma)

Hey hab paar Fragen : :)

1.es gibt ja diese finster Steine die auf der Insel und ich hab 4 davon aber das Problem ist wenn man es entflucht kommt bei jeden Spieler das gleiche oder bei jeden anderes ?


2. Ich hab mit lvl 70 diesen blutgoblin getötet also das Monster das gefesselt ist,
geschafft hab ich den indem ich von oben mit dem Bogen ganze zeit auf ihn schoss und da kam halt auch ein finsterstein aber kommt aus den Stein was besseres raus weil er ja so stark wa oder ist das egal?


3. Also in der Insel (finsterdam oder wie es heist) gibt es ja so ein Geist mit Sense der wie der Tod aussieht aber wie trifft man den wieder? Ich hatte nur ein kurzen Kampf dann ist er geflohen und als ich weiter ging hab ich auch den Glotzer getötet unterwegs hab ich ja auch wie in frage 2 diesen blutgoblin getötet aber den Geist Traffic ich iwie nicht mehr den als ich den Glotzer tötete kam ich wieder an den Anfang der insel

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:00 von playamert116

3 Antworten

1. Du bekommst nicht immer das gleiche.

2. Bei den Blutzyklopen wirst du nie etwas besseres als Stufe 2 Finstergram Sachen bekommen.
Ist dein Equipment noch nicht so gut ist es zwar praktisch für dich aber töte sie lieber wenn du schon stärker bist da das Zeit/Aufwandswert Verhältnis sich nicht wirklich lohnt.

3. Tod spawnt random in den Dungeons. Laufe einfach weiter und du wirst ihn sicher nochmal treffen.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 19:15 von watchmen

Ok danke eins noch wenn ich z.b. Etwas entfleuchen will aber Angst davorhab das was schlechtes kommt und ich davor speichere um es wieder und wieder zu machen bis was gutes kommt würde es sich lohnen?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 19:31 von playamert116

Du kannst es zwar machen aber ich würde an deiner Stelle nur die Stufe 3 Sachen entfluchen. Diese bringen fast immer bessere Items und du musst nicht ständig neu laden.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)