Spiel ist von Level 38 auf Level 1 abgestürzt! (Schlumpfdorf)

Hallo,

heute morgen wollte ich in das Schlumpfdorf und auf einmal zeigt er mir einen Text an ( in dem Text stand irgendwas mit einer Lizenz, habe es aber nicht richtig gelesen, da ich dachte es sei nicht wichtig..) und habe dann einfach auf den OK-Button gedrückt und dann war ich aufeinmal wieder in Level 19 und hatte nur noch 3 Schlumpfbeeren! (Davor war ich in Level 38 und hatte 202 Schlumpfbeeren.)
Hab dann im Internet nach Hilfe geschaut, wo drin stand das man in den Optionen 16x auf Papa Smurfs Kopf tippen muss und dann das Dorf auf einen früheren Zeitpunkt zurück versetzen kann. Bei mir war aber alles gelöscht und nur das Datum von heute (Level 19) drin und wenn man auf Vorschau geht reagiert nix.
Jetzt wollte ich mir nochmal mein Schlumpfdorf anschauen und war aufeinmal in Level 1!
Ich weiß echt nicht mehr weiter, sauer macht mich vorallem, dass ich so viel Geld für die Schlumpfbeeren und die ganzen Extras ausgegeben hat und jetzt alles weg ist!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:00 von Schlumpfig99

4 Antworten

Und nach dem 16x auf Papa Schlumpfs Kopf klicken, bist du dann auf Recover Village unten rechts gegangen?

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:43 von leila_menuwe

Punkt 1:
NIEMALS irgendwo drauftippen, wenn man nicht weiß, worum es geht ...
(Ich weiß, dieser Hinweis hat einen langen Bart ...)

Punkt 2:
Ohne Recover-Dateien hilft nur noch ein Re-Backup.
Du machst doch ab und zu ein Backup ..?!
Wurde schon gelegenlich hier beschrieben - aber Du bist wohl offensichtlich neu in der Liste.
/iphone/smurfs-village...
/iphone/smurfs-village...

Punkt 3:
Eventuell kann man von einem anderen Gerät aus einen Zugriff auf den Online-Spielstand versuchen.
Sollte dieser aber bereits überschrieben sein, sieht's schlecht aus ...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:53 von Eikosaederaner

@ Eiko

Kennst du die South Park Folge, in der Apple mit dem ISche... so richtig verschaukelt wird?
Ich habe es 1x gesehen, und ich klicke nie wieder auf irgendwas ohne zu lesen...

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 19:05 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn du dich an den Beeline Support wendest, schicken die dir die gekauften Beeren gegen Vorlage deiner iTunes Quittungen.

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:21 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)