Hi, hab ein Problem mit dem Barroth xD (MH 3 - Ultimate)

Ich will den töten ohne das ich vorher umkomme, und ich hänge sehr an meinen Jaggi Shotel+ (Doppelklingen) mit denen ich den leider nicht schnell killen kann ohne das ich bewustlos werde. Deswegen wollte ich fragen mit welcher Ausrüstung ihr den getötet habt (und wenn es geht auch die strategie).

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:16 von wolfhound

6 Antworten

ach ja thx falls mir jemand antwortet

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:17 von wolfhound

Da du keine anderen Waffen benutzen willst, dann hilft da nur Beobachtung ^^

Und auch auf die Eigenheiten des Monsters achten, wenn es den Kopf senkt und auf dich zu rennt einfach ausweichen, oder wenn es den Kopf schüttelt dann schmeißt es mit dreck klumpen.

Kannst ja auch 10 mal Kraut und 10mal Trank und 10 Megatrank mitnehmen damit du dich im Kampf heilen kannst ^^

Ansonsten ist Barroth schwach gegen schwach gegen Wasser wenn es mit Schlamm bedeckt ist, gegen Feuer wenn es sauber ist und Eis hilft in beiden Zuständen.

Du kannst auch Blitzbomben mit nehmen und ne Schockfalle damit sich das Vieh kurzzeitig nicht bewegt ^^

Blitzbombe = Bombengehäuse + Blitzkäfer
Bombengehäuse = Harzpflanze + Stein o Eisenerz
Trank = Kraut + Blaupilz
Mega Trank = Trank + Honig
Schockfalle = Fallengerät + Donnerkäfer

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:24 von Scoorpyn

Vielen dank ich kann auch andere Waffen nehmen, ich meinte nur das ich die Jaggi Shotel+ dolle mag. Ich bräuchte dann nur noch ob er irgendwo am Körper schwachstellen hat oder wo mann am besten angreifen kann. thx thx thx mein vollster respekt Scoopyn

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:31 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hab den auch mit den Jaggi Shotel+ gemacht (und der Jaggi Rüstung)
Strategie hatte ich nicht wirklich eine^^
Ausweichen und warten bis sich eine gelegenheit zum Angreifen ergibt. Dann mit ner Schockfalle/Fallgrube festhalten und zuschlagen/evtl sogar fangen.

/3ds/monster-hunter-3-...

Hier stehen auch ein paar Tipps zu Barroth

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 18:53 von Kukkii_RuLeZzz

ich hab ihn auch mit dem jaggishotel besiegt und hate auch ne taktik.Ich hab ihm erst den schwanz abgetrent und da den kopf zerstört und sonst immer an den beinen damit er umfällt. so ging das eigentlich ganz gut

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 19:32 von Kingbowser_XD

hehe Hab ihn überschätzt den Barroth. ^^

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 09:14 von wolfhound

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)