Battle.net Acount (Diablo 3)

Wenn man auf einen anderen computer spielt aber auf einen anderen das game online installiert hat kann man dann das game durch den battle.net Acount auf den anderen installieren? Wäre sehr sehr wichtig denn sonst würde ich es beim saturn kaufen.

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:25 von TheCrasyGamer

4 Antworten

Äh wie jetzt, so richtig schlau werde ich aus deinen Satz jetzt nicht.

Deswegen die Grunderklärung:
Du kannst D3 auf sovielen PCs installieren wie du willst, allerdings braucht man zum spielen einen Battle-net-acc, auf dem D3 registriert ist.

Es kann also immer nur einer gerade D3 spielen und nicht zb 2 Leute auf 2 verschiedenen PCs.

Du kannst also zb auf PC-A das Game installieren und spielen und wenn du auf einen anderen PC spielen willst (nennen wir PC-B), musst du das Game einfach mit der selben CD auf PC-B installieren und kannst mit deinen momentanen acc samt Fortschritt weiterspielen.

Das klappt aber nicht, wenn zb gerade dein Bruder, Schwester, Freund, etc... gleichzeitig gerade auf PC-A das Game spielt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 18:32 von Lufia18

Ich meine das ich mir das spiel durch battle.net ONLINE kauf und wie in steam auf jeden computer installieren kann aber trotsdem danke.

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 18:36 von TheCrasyGamer

Ja, kannst du, aber auch wie bei Steam, kann immer nur einer spielen und nicht 2 gleichzeitig.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 18:38 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke. das meinte ich damit

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 15:19 von TheCrasyGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link