Eine Frage bevor Hacken (Animal Crossing - City)

Hallo ihr lieben!
Also, ich würde gern hacken/cheaten und dann coole Items bekommen...
Also, manche sagen, ich würde das nicht und manche sagen es macht Spaß... Natürlich weiss ich wie man das macht, aber ich will wissen, ob ihr das machen würdet...

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 18:43 von ShadowLink3

8 Antworten

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet: Manche sagen ja, andere nein.
Ich hacke und cheate nicht, weil das Spiel dann irgendwann langweilig wird. Ein Hacker/Cheater wird dir das Gegenteil sagen.
Es ist allein deine Entscheidung, ob du es machst.
LG

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:08 von gelöschter User

Ich bin ein Ehemaliger Hacker und die erste zeit ist es echt toll, wel man soviele sachen machen kann einfach... Bloss dasoviele Hacken/ Cheaten wird es echt langweilig ^^ und ich kann dir raten mach es nicht.. Es ist deine Entscheidung :3

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:51 von crazygirlnNadi

crazygirlnNadi, deswegen habe ich nie damit angefangen :)

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also da wäre noch 'ne Frage... Wenn ich jetzt hacke, muss ich bei meiner ganzen Stadt von vorne anfangen? Also neue Stadt?

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 08:57 von ShadowLink3

Nein, musst du nicht.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 09:01 von (-L-)

Wie geht überhaupt Hacken?

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 12:59 von cherrygloss

Guck dir einfach darkjk931's Tutorial an :)

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 14:16 von ShadowLink3

Leute, ich hab jetzt meine Stadt gehackt, aber wenn ich keine Lust mehr habe, dann kann ich wieder alles rückgangig machen :)

Antwort #8, 19. Mai 2013 um 09:01 von ShadowLink3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link