Achromas und Violaceus ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi,
Kann mir jemand verraten wer bei Pokemon Schwarz 2 Achromas und Violaceus sind ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:15 von CubeBr0oo

4 Antworten

Spiel das Spiel,dann weisst du's...

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 19:18 von gamerking27

Ich hab das Spiel Gar nicht nur ein freund von mir hat über die beiden geredet und ich wusste nicht von wem er redet

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:31 von CubeBr0oo

Achso na dann...
Achromas:Wissenschaftler und Mitglied von Team Plasma,dass böse Team aus Pokemon B/W und B/W 2
Violaceus:1ner der 7 Weisen von Team Plasma, Ein Boss von Team Plasma,irgentein Typ der versucht dich aufzuhalten,aber zu schlecht ist(normalerweise) xD

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 20:37 von gamerking27

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Schlecht ist relativ (ich sage aber auch nicht, dass er stark ist)… Und Team Plasma hat sich in gut & böse aufgeteilt.

Zum Thema "spiel das Spiel gar nicht":

-Wenn du's besitzt, spiels
-Wenn du Langeweile hast, spiels
-Wenn du schwarz/weiß 1 nicht hast, spiels vielleicht
-Wenn du es noch nicht besitzt & kaum Geld hast, spiels nicht
-Wenn du entschieden hast, dass du es willst, lies dir die Meinungen durch & überleg noch mal

Meine Meinung. Es ist nicht sooo mies, aber auch nicht Hammer ^^

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 06:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)