Noch ne Frage ^^ (MH 3 - Ultimate)

also die Jaggi Ausrüstungen kann ich aus irgennem Grund nicht anziehen weil mein Jägertyp es nicht ausrtüsten kann! :( aber beim kopf kann ich alle sachen die ich kenne ausrüsten!

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:31 von wolfhound

3 Antworten

Das liegt daran das Jede Ausrüstung in Klingenmeister für Nahkämpfer und in Schütze für fernkämpfer eingeteilt ist.
Das heißt hast du eine Fernkampfwaffe ausgerüstet biste Schütze und kannst nur Rüstungen tragen die für Schütze ausgelegt selbe gilt für nahkampfwaffen mit Klingenmeister. Es gibt aber auch manche Rüstungen die für beides ausgelegt sind. Erkennbar ist es meist schon daran das wenn du eine Rüstung herstellen willst du immer 2 zur Auswahl hast wobei die erste von den beiden in der Liste immer die für Klingenmeister ist und die 2. für Schütze.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 19:36 von oolong

ok danke weil ich bevorzuge immer die mit der Elementar stärke die wahrscheinlich für schütze sind

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 19:37 von wolfhound

Außerdem haben Schützenrüstungen meist die halbe Verteidigung, da sie anfälliger sind. Notfalls sortierst einfach die Liste nach Klingenmeister oder Schütze

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 00:27 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)