Katja (Harvest Moon)

Ich bin jetzt mit Katja verheratet *-* so und wie kann ich mit ihr zusammen essen ?
2. Ich find das immer voll blöd das die immer nur im Haus ist und mal was versucht zu kochen ,kann ich die da nicht dazubringen mal raus zu gehen ,wenn ja wie mache ich das ?
3. ich will von ihr ein kind bekommen und da muss ich ja ein jahr warten und ich muss auch immer das herz rot halten oder ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:38 von Nadine99

3 Antworten

Zusammen essen? mhm... ich glaube das geht nicht!

Zur 2.Frage, Nein das kannst du nicht ändern (; Sie hat "ihre Zeiten" wo sie das Haus verlässt...

Zur 3.Frage :
du musst das Herz nur 1 Jahreszeit hindurch rot halten und dann will sie zum Arzt, danach dauert es nochmal 2 jahreszeiten bis zur Geburt, beachte aber : "Es vergehen sofort nach der Geburt 3 Jahre, Nina die Frau von Galen stirbt und Kate und Hugh sind keine Kinder mehr, Felder sind schmutzig und es sind evtl. Tiere auf deinem Hof gestorben"

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:04 von WhoCaresss

schade :(
2. naja ich hab gearbeitet und da war es 4.30 (nachmittags) und sie war immer noch in der küche ;o
3. achso okey ..na dann ..naja ich verkaufe dann kühe und schafe und hole mir wieder alles neu und dann wenn sie die 2 jahreszeiten um sind kommt das baby oder ? steht das am kalender wann das kommt egen verkaufen schafen und so ?

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 20:27 von Nadine99

1. du kannst an Geburtstagen, am Hochzeitstag oder zu Weihnachten mit ihr essen, geh nach 18 Uhr in dein Haus.
3. Der Termin steht nicht am Kalender, merk dir wann sie schwanger wurde und rechne hoch. Falls du Tiere hast die ein Tierfest gewonnen haben, sorg für Nachwuchs statt sie zu verkaufen.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 21:26 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link