Größeres leveln in Story (Dragon Quest 9)

Einen schönen guten Abend, allen Dragonquestlern auf der anderen Seite des Computers, Laptops oder wohinter auch immer.

Da man hier keine richtigen Tipps unter 'Tipps und Cheats' abgeben kann, muss ich das hier erledigen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Welche Level sind für die Storybosse am besten?
--------------------------------------------------

Die besten Level für die Bosse kann man sich relativ leicht 'errechnen':
Man sammle so viel Gold durch Monster, dass man sich aus der jeweiligen Stadt jedes(!) Item, egal ob Waffe oder Rüstung, mindestens zweimal(!) kaufen kann.
--------------------------------------------------

Im ersten Augenblick klingt das viel, ist aber lohnenswert.
--------------------------------------------------

Ich gebe euch ein Beispiel:

Ihr seid am Anfang des Spieles, in Stinsbruck. Ihr habt noch sehr wenig Erfahrung im Spiel, weshalb ihr nicht wisst, was Leveltechnisch am besten ist.
Man levelt also solange, bis das Durchschnittslevel des Teams ungefähr 19 ist. In Stinsbruck. Nebenbei, allein dort alles zweimal zu kaufen kostet euch 30'000 oder mehr Gold.
--------------------------------------------------

Wenn man das macht, wie denkt ihr mache ich das momentan, solltet ihr in der Storyline keinerlei Probleme bei Bossen oder Monstern haben.
--------------------------------------------------

Nach der Story heißt es wieder nach EP zu leveln, nicht nach Gold.
--------------------------------------------------

Für die, die es interessiert oder freut: Innerhalb der Story werdet ihr über Dreimillionen Goldmünzen sammeln, mehr als einige sogar nach der Story.
--------------------------------------------------

Ich hoffe, dass das jemandem hilft, es ist zwar sehr nervig, aber man muss später so oder so leveln.
Mfg. Pasanius

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 19:40 von Pasanius

5 Antworten

Yayy.

Du hast diejenigen vergessen, welche mit dem Handy hier sind xD

Habe die Story zwar schon durch & gedenke nicht, von vorn anzufangen, aber ich werde es meinen Leuten empfehlen ^^

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:46 von gelöschter User

hey hani ,is das ne anspielung auf mich XD

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 22:59 von gamerking27

Pasanius, hast du Spieletipps angeschrieben und gefragt, ob sie deinen Beitrag veröffentlichen können?
Mir ist aufgefallen, dass es doch fünf und mehrmals den GLEICHEN Beitrag gibt -.- Weil sich keiner mehr die Mühe macht, zu gucken, ob der Beitrag schon existiert.
Ich wollte nämlich auch einen Beitrag über die Teamtodesstöße machen, aber es war halt kein Platz, deshalb hab ich ST kontaktiert und warte schon ewig auf eine Antwort...

LG YSM

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 14:56 von YOSHIMA

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Habe ich schon einmal, wegen der Tatsache, dass immer wieder Beiträge von mir gelöscht wurden. Was bekam ich?
Eine allgemeine Antwort, die man für tatsächlich alles benutzen könnte, egal welche Frage und/oder Bitte es auch ist.
Ich weiß, dass das Führen einer solchen Seite anstrengend ist, aber wenigstens auf die Bitten der Leute eingehen ist nicht zu viel verlangt.

Ich würde ja die Antwort posten, aber dafür müsste ich mich in Facebook, ja ich bin da, nur sehr inaktiv, einloggen und dann meine Nachrichten durchsuchen, dafür habe ich heute Abend keine Lust mehr.^^

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 21:54 von Pasanius

Ja, ich wurde auch mit so einer Nachricht abgespeist D:
Ich hab mal bei einer anderen (viel größeren) Seite den Administrator angeschrieben und bekam nach 20 MINUTEN ne Antwort. Und hier ist es denen egal D:

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 16:04 von YOSHIMA