Ein paar fragen (Ambition of Illuminus)

Ich hätte ein paar fragen bezüglich von den waffen/story her
ich hab das spiel ja auf stufe C durch hab dann so mit normaler mission weitergelevelt.
soo nun bin ich 104 und möchte wissen wen ich die storyline stufe B bzw A nochmal durchmache ob sich die shops erneuern zwecks waffen rüstung etc.
schön langsam könnt ich ja mal ne andere nehmen da mir die elemente auf den waffen in manchen missionen ziemlich nerven

danke für die hilfe ^^
sollte ich welche kriegen

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:01 von Sonic-Underground

5 Antworten

ne story technisch hast du alle waffen freigeschaltet. einige werden erst nach erfüllen von nebenaufgaben auf einer bestimmte stufe freigegeben. einige können sogar nur von bestimmten monstern gefunden werden. wie gold rapis. das diese mal auftauchen ist sehr selten und das sie dann auch sehr selte ne waffen droppen brauch ich wohl erst gar nicht erwähnen^^

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 20:43 von Vergil006

toll also bin ich lvl 150 und hab keinerlei chancen besser zu werden...

was fürn crap
derweil spiel ichs so gern ._.

thx für deine antwort
und sry das meine so lange dauerte ^^

Antwort #2, 25. Februar 2014 um 00:42 von Sonic-Underground

schon schade das die server offline genommen worden sind. hätte gern die 3. episode der story gespielt um zu wissen wie es ausging

Antwort #3, 28. Februar 2014 um 17:38 von Vergil006

joa wäre interessant gewesen jedoch wäre es ja monatliches abo was mir ebenso die neugierde ddarüber wiedder wegnimmt ^^

Antwort #4, 28. Februar 2014 um 19:33 von Sonic-Underground

ja schon. auf ps2 und pc musste man nen abo bei seag machen. bei xbox 360 reichte nur der gold live account. aber die server sind bei 360 seit 2012 im september auch weg... schade

Antwort #5, 01. März 2014 um 02:15 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)
* gesponsorter Link