paar wichtige fragen (Dragons Dogma)

wie bekomm ich schnellstmöglich viel ranziges köderfleisch, amulett des eroberers und flüssiger elan her?
ich würde den tod eig locker in einem mal schaffen, aber bei mir flieht er immer schon nach 10 sekunden wieder. weiß jemand warum? mach ich ihm vielleicht zu viel schaden?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:24 von MTVboy

6 Antworten

Köderfleisch kannst du bei Barroch dem Händler auf Finstergram kaufen.

Eingemachte Pilze + Riesen(ranziger geht auch) Fisch/Saures Ambrosia Fleisch = Flüssiger Elan

Die Amulette verkauft Fournival und Madeleine.


Der Tod flieht nach einer gewissen Zeit automatisch und taucht dann anderen Orten wieder auf.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 20:31 von watchmen

danke erstmal, aber barroch verkauft ja immer nur 3 köderfleisch, wie lang braucht es denn, bis er es dann wieder hat? wie oft muss ich da übernachten?

ich weiß, dass der tod immer flieht, aber normal nicht schon nach ein paar sekunden...

Antwort #2, 17. Mai 2013 um 21:24 von MTVboy

gibts nachdem man daimon schon 1mal getötet hat, keinen ort, an dem der tod für immer bleibt?
was ist die maximale anzahl an amuletten des eroberers, die man einnehmen kann, um die stärke zu steigern?

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 21:55 von MTVboy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ich übernachte immer 3 Tage, falls ich das Fleisch brauche.

Wenn er so schnell flieht dann machst du vllt. wirklich zu viel Schaden.
Am besten du nimmst dir mal einen Erzmagier mit, oder du selbst, der Robuste Trägheit beherrscht, das sollte dir etwas mehr Zeit geben.

Ich konnte den Tod einmal im zweiten Durchlauf, in den Abwasserkanälen, töten ohne das er fliehen konnte. Ich weiß aber nicht ob das bei dir auch klappt.

Die stapelbare Nutzung des Amulett´s klappt 4 mal.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 18:21 von watchmen

ok, vielen dank für deine hilfe und dass du immer so zuverlässig antwortest :)

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 00:25 von MTVboy

Ehrensache. ;)

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)