Dragonborn (Skyrim)

Was ist neu mit Dragonborn ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:50 von Kubilay-44

6 Antworten

Eine völlig neue welt , also wo du von himmelsrand aus hinreisen kannst , neue gegner , waffen und rüstungen , neue orte (logischerweise) . Und du lernst neue sachen wie drachen reiten ect .

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:02 von justforfun654

Gibt es eine Seite wo alles neue beschriftet ist wie der Ebenerzkrieger und so weiter ?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 00:26 von Kubilay-44

Den Ebenerzkrieger gab es, so weit ich weiß, schon ohne Dragonborn.
Einige Neuerungen sind:
neue Waffen und Rüstungen
neue Gegner
neue Drachenpriester
neue Quests
eine neue Insel mit neuen Orten
neue Fähigkeiten
neue Schreie
neue Zauber
neue Begleiter

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 09:49 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :D
Der ebenerz krieger ist natürlich mit Dragonborn :)

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:53 von Kubilay-44

Kann sein, ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber schon... der kommt übrigens mit Level 80.
Ach ja: Ein anderer mächtiger Gegner, der mit Dragonborn kommt, ist übrigens Karstaag:

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 15:36 von Sun_Shine_Master

Ja das mit lvl 80 weiß ich schon :D Danke trotzdem karstaag hab ich noch nie von gehört werde ich aber sicher schon treffen :)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 14:18 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link