Dragonborn (Skyrim)

Was ist neu mit Dragonborn ?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 20:50 von Kubilay-44

6 Antworten

Eine völlig neue welt , also wo du von himmelsrand aus hinreisen kannst , neue gegner , waffen und rüstungen , neue orte (logischerweise) . Und du lernst neue sachen wie drachen reiten ect .

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 22:02 von justforfun654

Gibt es eine Seite wo alles neue beschriftet ist wie der Ebenerzkrieger und so weiter ?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 00:26 von Kubilay-44

Den Ebenerzkrieger gab es, so weit ich weiß, schon ohne Dragonborn.
Einige Neuerungen sind:
neue Waffen und Rüstungen
neue Gegner
neue Drachenpriester
neue Quests
eine neue Insel mit neuen Orten
neue Fähigkeiten
neue Schreie
neue Zauber
neue Begleiter

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 09:49 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :D
Der ebenerz krieger ist natürlich mit Dragonborn :)

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:53 von Kubilay-44

Kann sein, ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber schon... der kommt übrigens mit Level 80.
Ach ja: Ein anderer mächtiger Gegner, der mit Dragonborn kommt, ist übrigens Karstaag:

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 15:36 von Sun_Shine_Master

Ja das mit lvl 80 weiß ich schon :D Danke trotzdem karstaag hab ich noch nie von gehört werde ich aber sicher schon treffen :)

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 14:18 von Kubilay-44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)