Hallen von Irdorath (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin schon ziemlich weit in die Hallen von Irdorath vorgedrungen, hab auch Mario schon getötet und den Schlüssel vom Schlüsselmeister hab ich auch.
Allerdings finde ich nicht alle Säulen. Ich bin jetzt in dem Raum, wo man 3 Türen hat, rechts und links braucht man ja den Schlüssel vom Schlüsselmeister, um die Schalter zu aktivieren, damit die Gitter hochgehen. Hab ich auch gemacht. 2 Säulen kamen zum Vorschein. Aber ich brauche 4 Säulen, um die grosse Tür zu öffnen, die denk ich mal zum Endgegner führt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen 2 Säulen zum Vorschein bringe. Oder hab ich eventuell irgendetwas übersehen? Bin aber eigentlich alle Räume abgegangen.

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 21:10 von Zockerbraut1

2 Antworten

Du musst in 4 Räume. Jeweils 2 Räume recht und 2 Räume rechts.
Dazu musst du erneut in die beiden Räume, die du mit einem Schlüssel öffnen musstest. Du musst die schalter noch einmal benutzen, dann werden auch die anderen beiden Gitter geöffnet. Nur dann musst du nicht mehr die Treppen runter gehen, sondern hoch. Aber sei Vorsichtig.

Und nein, die große Tür führt dich nicht zum Endgegner, dass ist die Vorkammer zum Endgegner. Aber auch hier ist vorsicht geboten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 19:28 von Gorn148

Oh, Oh, was habe ich denn da schon wieder für einen Mist geschrieben.
Es sind natürlich 2 Räume rechts und 2 Räume links. :o)

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 19:31 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)