Stürzt das Spiel auf iPod 4G ab? (GTA Vice City)

Moin
Hab in den Rezisionen gelesen dass es bei manchen auf iPod 4G abstürzt.
Kann jemand was dazu sagen?
Stürzt's immer noch ab?
MfG

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 22:41 von panflam99

2 Antworten

Hallo, soweit ich weiss, unterstützen die meisten Updates von Apps nur noch ios 7. Allerdings habe ih gehört, dass der ipod 4 kein ios 7 mehr laden kann. Es könnte also sein dass das Spiel gar nicht mehr startet.

Antwort #1, 29. September 2013 um 08:31 von WislerLP

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
komisch, ich spiele auf iPhone 3GS und hab überhaupt noch keine probleme mit abstürzen des app gehabt.

Antwort #2, 10. März 2014 um 12:41 von gt4zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link