Einführung in neue Versionen (Minecraft)

Hallo zusammen,
nach langer, langer Zeit würde ich nun gerne wieder anfangen, Minecraft zu spielen. Da wir inzwischen aber schon bei der Version 1.6 sind und ich Mincraft das letzte mal zur 1.0 gespielt habe, wäre es nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt, um mir die Nerungen seit 1.0 zu erläutern. Das muss jetzt nicht großartig viel sein , es reicht wenn ihr mir das Grundlegende kurz erklärt. Sollte es die Frage schon geben bzw. es bereits Erläuterungen geben, bitte ich um Verlinkung

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 22:52 von PabloDerZocker

2 Antworten

Oh ja, die Wiki... Die beste Erfindung nach Minecraft und Bier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_histo...

Wenn Fragen zu betsimmten Blöcken o.ä. auftreten ,einfach diesen Begriff in der Wiki suchen. Ansonsten bei YOutube einfach mal Minecraft 1.X Overview eingeben, wobei du für X natürlich 1.4,1.5,1.5.1 und ähnliches einsetzt.

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 23:11 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oder einfach die chance nutzen und alles wieder für sich selbst entdecken.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 01:05 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link