Des Königs Leid (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe über Drahtlos, in der Bonuskiste, die Bonus-Karte "Des Königs Leid" erhalten. Diese habe ich dann zur Karte hinzugefügt. Ich kann sie auch auf der Karte sehen, allerdings führt kein Weg dahin. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss um sie zu erreichen?

Frage gestellt am 17. Mai 2013 um 23:50 von Jens512

1 Antwort

ziemlich kurz vor spielende geht die nur dauert also noch ein bisschen

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 23:55 von Monsterhuntertyp45

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)