Doppelkampf Team und Noch etwas (Pokemon Weiss 2)

Ich hab mir ein Team gemacht das (also finde ich) sehr gut im Doppelkampf funktioniert und wollte vielleicht noch ein paar Tipps zur Verbesserung des Teams. Aber die Pokemon sollten wenn es geht dann so bleiben. Und zur anderen Frage: Man kann ja mit denn Schlüsseln zwischen dem Weißen Wald und der Schwarzen Stadt Wechseln. Wenn ich jetzt Zur Schwarzen Stadt Wechsle und dann dieses Hoch aus mache kann ich dann auch das andere Shiny Pokemon (also Kindwurm) bekommen?

Mein Team:

-Denn Kampf beginnen immer Folipurba und Glaziola mit :

-Folipurba

-Schaufler
-Spukball
-Grasflöte
-Rasierblatt

Item Wiesentafel

-Glaziola

-Eisesodem
-Spukball
-Rechte Hand
-Blizzard

Item Ewiges Eis

Die anderen sind:

Mein geliebtes Lucario mit:

-Aurasphäre
-Nahkampf
-Eishieb
-Knochenhatz

Item Expertengurt

-Ramoth

-Feuerreigen
-Hitzewelle
-Käfergebrumm
-Orkan

Item Feuertafel

-Zoroark

-Flammenwurf
-Aero-Ass
-Kehrtwende
-Nachtflut

Item Schattenglas

Das Letzte Wechselt immer da ich da nichts finde vielleicht habt ihr ja ne Idee?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 09:39 von flyxx

4 Antworten

1. Ohne gezielte EVs ist es nur in der Story zu gebrauchen. Und da gibts kaum Doppelkämpfe.
2. Bekommst du in keiner Edition einfachso ein shiny Kindwurm, es ist in W2 ein Dratini und in B2 ein Kaumalat.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 10:15 von Fable_2

Aber die EV´s kann ich ja mit Beeren wieder auf null Setzten aber so finde ich es schon sehr gut hast du vielleicht ne Idee welches Pokemon da noch rein könnte?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 10:23 von flyxx

...du brauchst 11 Beeren pro Statuswert um sicher zu sein dass alle EVs weg sind...

heißt:

11x6 (verschiedene Beeren) = 66 Beeren Pro Pokemon

66 x 6 = 396 Beeren..., 66 von jeder der 6 Arten...

Ich halte von diesem Blödsinn nichts.
Attacken sind btw auch nich grad das gelbe vom Ei...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 10:27 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich würde dir als 6. Pokémon (Nach meiner Meinung Nach) Metagross entfehlen. Das ist (glaube ich) nur als Metang beim Eingang der Siegesstraße und bei der Riesengrotte zufinden.

Mein Metagross:

Hammerarm

Erdbeben

Sternhieb

Eisenabwehr (erhöht die Verteidigung enorm)


Item: Scope Linse (damit die Attacken besser Treffen) oder Flink Klaue (damit die Attacken schneller ausgeführt werden)

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 09:41 von rara1054

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)