Problem (BF 3)

Hey leute ich kann seit dem hack nicht mehr bf3 spielen ... was kann ich dagegen tun und geht es jemand anderem auch noch so ?

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 10:33 von dan97

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf Multiplayer gehe immer eine Meldung kommt: Es konnte keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. oder sowas. Aber nach mehrmaligen drücken, geht es irgendwann. Aber wenn ich dann im Multiplayer bin und ein Spiel anfange, bin ich aufeinmal wieder level 1.

Ich hoffe und denke mal, dass EA diese Fehler noch beheben wird. Wenn du überhaupt nicht in den Multiplayer kommst, dann schreib mal eine e-mail an EA.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:37 von TheWalkingLappen

was isn bitte bei euch auf PS3 los?

auf xbox haben wir keine probleme?...

mal mit router neustart etc versucht?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 02:46 von GTA-Mythbuster

also ich habe jetz das von thewalkinglappen versucht und es ging nicht habe ca. 310958 mal neu gedrückt aber funzt ned ganz :D

router neustart auch alles ... bringt nix

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 05:02 von dan97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)