Lohnt es sich...? (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen,
ich bin mir unschlüssig, ob ich MH3 ultimate für die Wii u kaufen soll oder nicht. Habe bereits die 3DS Version, welche auf Grund der Tatsache, dass es keinen Onlinemod gibt, etwas langweilig wird.
Wenn für die Wii u noch große Titel rauskämen, würde ich sie mir wohl holen, aber da es eher schlecht um die Konsole steht, bin ich nicht ganz recht überzeugt. Denn es wäre auch blöde, wenn ich die Wii u nur für MH3 u kaufe, ein neues MH erscheint und, ganz toll, die Server wieder abgeschaltet werden.
Was meint ihr? Rentiert es sich, jetzt noch die Wii zu kaufen, oder sollte ich besser gleich auf MH4 warten, welches ja große Neuerungen bringen soll (auch wenn es bis jetzt wohl nur in Japan erscheint) ?

Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:23 von Salima

1 Antwort

Ich verstehe gar nicht was ihr alle habt, es gibt so viele geile Titel für Wii U und es werden auch noch welche folgen.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 14:42 von TheWerni1

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)