Powerstaubsauger (One Piece Unlimited Cruise 1)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:28 von gelöschter User

3 Antworten

Das Upgrade für den verbesserten Staubsauger bekommst du auf der 3 Insel.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:02 von gelöschter User

wo auf der insel und wie

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 10:31 von gelöschter User

Auf der 3 Insel musst du von deinem Startpunkt aus den Weg geradeaus von dir nach rechts verfolgen. Dann attackieren dich 4 Soldaten die du schnell aus den Weg räumst. Dann gehst du geradeaus bis zu dem ersten Höhleneingang. Den gehst du aber nicht rein, sondern du gehst den Weg links ganz hoch bis zum letzten Höhleneingang. Diesen verfolgst du bis ans Ende, wo dir 3-4 Eisbrocken den Weg versperren. Mit gezielten Schlägen mit der Spitzhacke auf die Eisbrocken kommst du wieder an die frische Luft. Wenn du dann draußen bist gehst du nach links weiter. Diesen Weg rennst du ganz hoch und ignorierst dabei die Gegner und die Höhleneingänge. Am Ende des Weges steht ein auffälliges Steinmonument am Rande. Um diesen zu aktivieren brauchst du 7 mal Eiscreme. Diese Eiscreme kannst du auf der Sunny bei Chopper herstellen. Dazu brauchst du einfach Eis-Eidechsen. Die befinden sich am Angelplatz auf der 3 Insel. Wenn du diese Dinge alle zusammen hast, und nun das Steinmonument aktiviert hast, gehst du diese Brücke hoch. Am Baum vorbei und in der Höhle rein. Am Ende versperren dir wieder ein paar Eisbrocken den Weg. Wiederhole den Effekt mit der Spitzhacke und gehe den Weg dahinter geradeaus, bis du rechts von dir eine Höhle entdeckst. Die gehst du rein und weiter geradeaus geht es auch schon, wenn du nach links schaust, wieder raus. Das ist eine Abkürzung. Wenn du dann wieder das Tageslicht entdeckt hast, führt dein Weg dich wieder nach rechts weiter. Irgendwann kommt ein umgefallener Baum mit einer Gummi-Frucht. Da springst du rüber und etwas weiter danach kommt es nochmal. Bei dem zweiten mal springst du auf eine Wiese mit blauen Blumen und einen Schlaf-Schmetterling. Etwas weiter kommt eine kleine Schlucht wo du rüber springst. Danach befindet sich ein Schild, wenn du vor dem Schild A drückst, wird dir erklärt was du alles brauchst um eine Leiter zu bauen, um nach oben zu kommen. Wenn du diese Leite nun gebaut hast gehst du sie hoch. Wenn du oben bist befindet sich links von dir noch ein Höhleneingang. Gleich am Anfang hängen zwei nacheinander schwingende Sensen an der Decke also Vorsicht! Wenn du deinen Weg weiter durch den Höhlengang führst, attackieren dich nochmals 3 Gegner, die auch dann auch mal schnell beseitigst. Kurz danach gelangst du auf einem höher liegenden Platz. Gleich angekommen versuchen dich eine Bande von Hamstern mit Äxte in der Hand dich zu killen. Beseitige sie schnell, und dann gehst du nach unten. Dort befindet sich eine Schatztruhe die du dann öffnest. Nach dem öffnen redet Lysop mit der Strohhut-Bande über den Mega-Staubsauger. Gleich danach gehst du zurück zur Sunny und machst dir den verbesserten Staubsauger bei Lysop. Keine Sorge dazu brauchst du nichts weiter als dieses Upgrade in der Schatztruhe.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)