Mehrere Fragen?! (Fire Emblem - Awakening)

1. Wie Level ich meine Charaktere richtig ?
- Level ich sie erst zu level 20 und danach per meistersiegel nochmal zu level 20?
2.Welches ist das maximale Level?
- Palne konnte bei mir komischerweise level 30 erreichen ( das mädchen wo zum hasen wird) ich habe sie danach ´per zweitsiegel zueiner Taguel level 1 zurückgesetzt... wenn ich sie nun wieder bis level 30 level , bin ich dann auch mit ihr fertig?
3. Der "MACHT" wert... kann ich ihn quasi als level ansehen?
- ich bin mittlerweile bei kapitel 16 Nagas Stimme und meine Charaktere haben durchschnittlich einen Wert von 140... denkt ihr das ich diesen Wert als meinen Level bezeichen kann, das ich mir z.b. vornehme das alle Charaktere für das Kapitel einen Machtwert von 150 habe ? oder woran kann ih die Stärke meiner Charaktere mit denen Meiner Gegner vergleichen?!
4. Letzte Frage : Wie Viele Charaktere kann ich in einem Kapitel (maximal) verwenden... kann ja sein das es am anfang nur 10 sind und gegen ende bis zu 30 werden?! nur das ich schonmal meine Armee planen kann und die planen kann, die ich aufleveln möchte...
5. *UPPS* doch noch eine Frage...Wie viele Kapitel hat das Spiel
Ich spiele auf den leichtesten einstellungen, bin bei Kapitel 16 und habe mittlerweile circa 22 stunden gespielt... :)

vielen dank für die hilfen

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:44 von xxjuliusxx

3 Antworten

1. Level 20 -> Meistersiegel -> Level 15 -> Zweitsiegel
2. Das maximale Level ist 20 aber Einheiten die sich nicht entwickeln können (Manakete, Taguel, Dörfler, Eroberer, DLC Klassen) ist das maximale Level 30
3. Der Macht Wert ist die Summe aller deiner Werte (Stärke, Magie etc.)
Der Macht ist nützlich um zu sehen ob deine Einheit stark genug für die Schlacht ist oder in 5 Sekunden stirbt.
4.Hängt vom Kapitel/Schlachtfeld ab. Du kannst aber immer mindestens 10 Einheiten benutzen.
5. 25 Kapitel, 23 Nebenquests, die Vorahnung, der Prolog, das Finale
und 25 DLC Level.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 13:15 von bagfisch

Danke für die guten antworten zu : 5 und 2
zu der macht nochmal : kann ich den wert mit denen von meinen gegnern vergleichen um zu sehen wie gut ich bin ?!
zu den maximalen einheiten: es wäre mir recht wenn mir jemand sagen könnte : gegen ende kannst du bis maximal 20 einheiten einsetzen...
das fänd ich gut
zu 1. noch einmal : nach dem ich das zweitsiegel eingesetzt habe, level ich die leute nochmal zu level 20 und benutze danach nochmal das meistersiegel ? kann ich danach nochmal das zweitsiegel benutzen, und quasi immer so weiter machen?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:31 von xxjuliusxx

Zu 1 jo kansnt imemr so weiter machen also endweder alle klassen druch oder imemr selbe klasse auf 1 wie es dir beliebt.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 13:37 von Kanoro

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)