wie kriege ich stahlflosse? (FF 12)

Hallo
suche Stahlflosse weiß wo er ist weiß aber nicht wie ich hinkomme.
Ha be das spiel schon durch und die treppe in der kanalisation ist versperrt

als wie komme ich in wasserzulauf nord?

Danke im vorraus an alle antworten

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 11:49 von Handball2105

2 Antworten

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb200810102...

Da wo in diesem Bild der Kreis ist musst du hinkommen, von dort kommst du weiter Richtung Wasserzulauf Nord gehen. Über dem Kreis ist ja so ein Treppensymbol und das ist die Treppe, mit der man zum ersten Mal die Kanalisation besucht hatte.

Starten tust du bei der Treppe in der Mitte und musst die Schleusentore links auf der Karte (recht wenn man davor steht) schließen. Dann ist der Weg frei.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 18:10 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
He Stahlflosse erscheint doch wenn man alle fische in der nehe vom palasteingang in der kanalisation tötet, rausgeht und dort wieder hingeht. dort wo du den kreis makiert hast erscheint doch der gaviator wenn mann ein paar minuten wartet.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:17 von ErikBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)