Alle Pakte ? (Soul Sacrifice)

Problem: ich habe alle Pakte gemeistert und auch Trophäe bekommen , aber im Multiplayer.
Ich kann aber nicht alle auswählen , weil sie noch nicht freigeschaltet sind.
Aber wie komm ich dieses frei ?
( sind immer diese Schwarzen Pfeile , die auf die nechste Mission zeigen)

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 12:16 von The_XxGamerxX

8 Antworten

^^ das ist ein path-system, das ist völlig normal, es sind immer nur zur selben zeit ein pfad frei, je nach dem welche entscheidung du beim monster der schlüsselquest davor getroffen hast (geopfert oder gerettet). daher werden nie alle frei sein, find ich persönlich etwas blöd aber ist nun mal so. will du du die anderen schwarzen frei haben musst du beim schlüsselquest die andere entscheidung wählen als die die du vorher gewählt hattest und dann am ende der quest das neue ergebnis im tagebuch überschreiben. dadurch werden die anderen frei aber die alten dazugehörigen wieder schwarz.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 15:54 von Kryos

Oh okay danke ^^

Aber mir fährt noch eine Trophäe "?"
Und ein Kollege meint , dafür muss man durch das ganze Buch (librom) Blättern , aber habe ich gemacht und nicht bekommen ?!
Wie soll das dann gehen ?

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 17:26 von The_XxGamerxX

die seiten von ad hoc, händler und online multiplayer müssen auch in allen kategorien aufgerufen werden.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 02:14 von Kryos

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Hää :/
Hab ich eig. Gemacht.
Habe komplett durch geblättert , habe Multiplayer und alles aufgerufen.
Bin durch Einstellungen gegangen , aber geht immer noch nicht :o

Wüsstest du vllt was , was öfters vergessen wird oder woran das liegen könnte :/ ?

Danke ^^

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 12:20 von The_XxGamerxX

die trophae ist stark verbuggt erstelle nur einen neuen spielstand und blaettere einfach alles durch und das so lange wiederholen bis die trophae dein ist hoffe funktioniert bei mir hatt sie auc gebuggt

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 15:45 von chipsfreak

Muss ich dafür nicht durch Sein ? Geht das auch so ?
Ok danke

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 15:54 von The_XxGamerxX

häufig wird auch der fehler gmacht mit R vorzuspulen, es muss wirklich, jede einzelne seite einmal angeblättert werden und am besten mindestens 1 sekunde verweilen damit er sie registrieren kann, meist hat man das problem das er beim registrieren eine seite auslässt beim durchblättern.

Antwort #7, 19. Mai 2013 um 22:21 von Kryos

nein duMust nicht durch sein

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 14:38 von chipsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)