Cheater im Multiplayer (RDR)

Hallo Ich habe heute leider vermehrt Spieler getroffen die den Invincible Glitch benutzen.

Weiß zufällig jemand wo man solche Spieler melden kann?

Danke

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:35 von Jirayia83

4 Antworten

Im Support hinten auf der Handbuch Seite.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 17:35 von watchmen

melden bringt garnichts denn die arbeiten an red dead redemption sind schon lange eingestellt worden. was sehr effiktive ist gegen leute die denn invincible glitch benutzen ist das sprengwehr wenn du ihn damit erwischt ist er aus dem glitch raus es sei den er benutz denn immune to the explosiv rifel glitch den dann ist er wirklich unbesiegbar aber wenn das der fall sein sollte frezze ich diese leute immer sprich ich schmeiß ihn/sie aus dem spiel

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:07 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

...melden bringt sehr wohl etwas! Ich habe Antwort vom Support bekommen, die Art und Weise finde ich nicht schlecht. Die Spieler die Cheats/Glitches nutzen, werden alle zusammen geschmissen, so dass ihnen sehr schnell der Spaß vergeht,da sie unverwundbar sind :) Wenn sie mehrmals gemeldet werden, gibts den Bann.So die Aussage vom Support.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 08:47 von Jirayia83

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
selbest wenn die Gesperrt werden ist das dehnen egal die Bannen ja nur denn account und dann machen sie sich einen neuen glaub mir ich hab ihn rdr mehr als 2000 spielstunden spielerfahrung hab alles miterlebt in dem game zp das leute auf die bannliste gekommen sind und dann auf einmal waren die mit nen neuen accout wieder da also bring melden sogesehen garnichts.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:20 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)