Zinogre (MH 3 - Ultimate)

Was sollte ich mitnehmen? Auf was sollte ich aufpassen.Wo hat er Schwachstellen. Lanze oder Langschwert kann mit beiden gleich gut umgehen.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:40 von Bouwipu

3 Antworten

Stell ihm ja keine schockfalle weil er sich damit aufläd

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 13:48 von sebastian9000

Ich brauch mehr infos

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 14:43 von Bouwipu

Zinogre ist Schwach gegen Eis --> benutze eine Eiswaffe und er benutzt Donnerangriffe, guck ob du Rüstung mit Donnerresistenz hast. Du kannst seine Klauen und seinen Rücken 2 mal kaputt machen, seinen Schweif abtrennen und seiner Hörner 2 mal brechen. Schockfallen sind nicht zu empfehlen, er lädt sich von denen auf und er kann sie gelegentlich auch gänzlich zerstören. Wenn er umfällt, während er mit strom geladen ist, kannst du ein Käfernetz in der nähe seines Rückens benutzen (wenn du es 2 mal schaffst in einem mal umfallen, ist er entladen). Wenn der Zinogre sich auflädt, kannst das mit genug schaden oder einer blitzbombe unterbrechen. Ansonsten kann man nur sagen, guck dir seine attacken an, lerne, ihnen auszuweichen und erlege das Biest :D Viel Glück

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 15:28 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)