Anfänger mit Monster Hunter. (MH 3 - Ultimate)

Hallo leute, ich bin ein anfänger was allgemein Monster Hunter angeht. Ich besitze einen intendo 3ds und spiele sehr gerne damit auch online und einfach mal so. Ist das spiel für anfänger geeignet? Scheint ja schon ganz schön viel zu sein mit schwachstellen der gegner und die items zum kombinieren und gutre rüssis herstellen..und und und. Laos ich will eig. nur wissen ob ihr mir das spiel empfehlen könnt, weil dann hol ichs mir.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:45 von ironlord16

5 Antworten

Empfehlen kann ich es dir auf alle fälle, allerdings braucht man für das spiel einen ziemlich grossen Zeitaufwand jedoch ist es auch sehr motivierend.Nach ca. 15 Stunden beherrschst du dann warscheinlich auch die Grundlagen.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 13:51 von DireMiralis

Es ist ein Hammer-Spiel, nur zu empfehlen !

Monster Hunter 3 ultimate war auch mein Einstiegsspiel von der ganzen Reihe und ich bin gut reingekommen, du hast hier auch genug Leute die dir helfen können, wenn du mal feststeckst...

Mit ein bisschen Hingabe verstehst du alles schnell und gut.
Außerdem stehen aller hier mit Rat und Tat zur Seite.

Übers Online-Spielen kann ich dir leider net so viel sagen, da ich selbst noch nie Online gespielt habe.

Aber nochmals: Es ist wirklich nur zu empfehlen und eignet sich auch für Einsteiger!

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 13:57 von Nargacuga_Hunter

ich kann es dir auch nur empfehlen und wie mein vorredner schon gesagt erlernt man die steurerung schnell. aber vorsicht is ein zeitfresser

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 13:58 von Kingbowser_XD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
alles klar cool. Danke für die schnelle antwort.
Wer vlt interresse am onlinezocken hat kann mich ja mal anschreiben. Bin eine woche im urlaub am freitag wieder da. Also ab freitag stehe ich jedem der mich vlt bissle einlernen könnte zur verfügung. Vielen Dank.

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 14:41 von ironlord16

Damit es keine Missverständnisse gibt: Monsterhunter 3 Ultimate (3DS Version) kannst du NUR online spielen, wenn du auch eine Wii U besitzt. mit dem 3DS alleine kannst du es NICHT online spielen. In dem Sinne, wenn du eine Wii U hast, hol es dir für diese, nicht den 3DS.

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 14:57 von Soad991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)