Vasallen Hergeben! (Dragons Dogma)

Kann mir jemand schritt für schritt erklähren wie ich meinen Vasallen herleihe ? :D ich kann welche kaufen aber nicht meinen Hauptvasallen hergeben für RP! Und falls wer mit nem neuling spielen will und ein bissl helfen will add mich bei PSN ^^ Por7aLk1LLeR

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:49 von Weudi_gll

6 Antworten

Spielen kann keiner mit dir, höchstens Vasallen ausleihen.

Und deinen Vasallen leihst du automatisch wenn du online bist und schon andere Vasallen ausgeliehen hast.
Wie oft er dann genutzt wird hängt von den Spielern und dem Level ab.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 15:27 von watchmen

ah ok :D und kannst du mir sagen welche klasse ich spielen soll ? ich möcht was spielen das schaden macht! und ich es mit leveln leicht habe

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 15:48 von Weudi_gll

Das leveln geht bei keinem leichter da sie alle gleich sind.

Etwas das gut Schaden macht?
Das ist schwer da ich nicht weiß wie du so spielst, also mehr an der Front oder eher im Fernkampf. Weiterhin musst du mal sagen ob du gern Zauber wirkst oder lieber nur auf die Kraft deiner Klingen setzt.

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich würd dir Erzmagier empfehlen da er viele PVM skills hat (flächenschaden) und noch dazu übelst viel schadn teilt aber das einzig schlechte meiner Meinung ist das die skills zu lang dauern um zu aktivieren also damit meine ich das Casten dauert lang

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 18:42 von playamert116

also ich nutze zauber bei meinem Mag. Bogenschütze aber jetzt da ich merke dass ich mit bogen immer mehr schaden austeile nimm ich auch den bogen

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 20:00 von Weudi_gll

Als mag. Bogenschütze bist du viel auf Magie angewiesen deshalb solltest du erstmal den Erzmagier nehmen da er bei Levelaufstieg den größten Bonus auf mag. Angriff bekommt.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 18:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)