Ich komme nicht mehr weiter nach der Pokemonliga (Pokémon Feuerrot)

Ich hab die Pokemonliga gemacht und bin danach in Alabastia gelandet, doch da ich noch keine 60 Pokemon hatte hab ich den Nationalen Pokedex und den neuen Auftrag nicht bekommen deshalb habe ich dann die fehlenden Pokemon gefangen bis ich 60 hatte und wenn ich jetzt zu Professor Eich gehe ist dieser nicht ansprechbar, auf den Glutberg bei Eiland 1 kann ich zwar jedoch sind dort keine Team Rocket Mitglieder gegen die ich normalerweiße kämpfen müsste und auch kein Rubin den ich bekommen sollte. Und wenn ich in die Pokemon Liga gehe steht davor eine Frau und sagt mir das ich zu spät komme und Lorelei nicht anwesend ist, aber Zugang zu Eiland 4 habe ich nicht. Bitte helft mir bin echt am Verzweifeln weil ich keine Ahnung hab wie es jetzt weitergehnen soll.

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 13:50 von gelöschter User

1 Antwort

Geh nach Eiland 1 und sprech Celio im Pokecenter an.

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 16:01 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)