Frage zur Steuerung beim Fohlentraining (Gestüt - Leben für die Pferde)

Ich krieg das Fohlen zwar zum Laufen und zum Stehen, aber ich verstehe nicht, wie man das Fohlen zum nach Außen und nach Innen laufen bringen kann. Ich hab auch schon alle Fragen und Tipps auf dieser Seite durchgelesen. Es macht mich noch ganz verrückt, dass ich eigentlich kein Geld verdienen und somit auch nichts Wichtiges für die Pferde kaufen kann.

Was genau muss ich mit der FB und dem Nunchuk machen? Gibt es irgendetwas, was ich beachten muss? Ich bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar.

Kappe63

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 14:08 von kappe63

2 Antworten

HI.
Den Nunchuck brauchts du eigendlich gar nicht. Du siehts ja oben immer diese drei Kreise. In dem mitleren steht dein Fohlen zu Anfang. Wenn du die Wii-Fernbedienung gerade nachoben hälst, bekommst du das Fohlen auf die äußerste Spur, wenn du die Fernbedienung nach vorne haust. Wenn du sie zu dir schwingst, geht es nach innen. Ich hoffe du weis was ich meine. Solltest du jedoch mal einen lilanen Ring verpassen drückst du auf B um eine Möhre zu geben. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 00:49 von Patty1

hi!
also.. oben und unten sind ja die pfeile!
DA einfach drauf "klicken" und das pferd läuft entweder auf die obere, oder auf die untere bahn!
viel spaß! wie schafft man es, genug vetrauen aufzubauen, um das pferd zu sttalen?

Antwort #2, 27. Dezember 2013 um 03:29 von Cloony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)