(Online?) Hafen (MH 3 - Ultimate)

Hi,
Bin zur grad in diesem Hafen Gebiet.
Dort hab ich dann eine (Kantinen) Quest angenommen, wo man einen Lagombi jagen muss...
Nur irgendwie hat der deutlich(!) mehr ausgehalten als der letzte Dorf Boss den ich gemacht habe (Barroth)
Deswegen wollte ich fragen ob der Lagombi von Natur aus viel mehr aushält oder ob die Monster im Hafen einfach stärker sind als im Dorf? ö.ö
Und schafft man überhaupt im Hafen alles Solo wenn die stärker als im Dorf sind?
Hab in meiner nähe niemanden der das Spiel auch hat :/

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 14:51 von Kukkii_RuLeZzz

3 Antworten

Es ist bestätigt, dass die Monster der Hafenquests stärker sind und mehr aushalten, da es hauptsächlich für den Mehrspieler konstruiert wurde. Aber zu schaffen ist das auch alleine, bzw mit Cha Cha und Kayamba. Es wird zwar länger dauern und etwas mehr übung verlangen, aber zu schaffen ist das :D Habe es ja auch geschafft, so ganz alleine

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 14:54 von Soad991

Ich Spiele das Spiel auch alleine, da ich keinen kenne und bin zur Zeit im Hafen(Einzel) im G1 und bis jetz ist alles gut Solo schafbar. Ja und die Monster haben zwar etwas mehr Leben als im Dorf ist alleine aber trotzdem machbar.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 14:58 von oolong

Da bin ich (teilweise xD) erleichtert, danke!^^

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 15:04 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Blick in Entwicklerstudios: Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Längst bekannt, doch immer wieder vergessen: Hinter Spieleproduktionen stehen Menschen, die nicht selten weit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link