Bitte beantworten (Black Ops 2)

Immer wenn ich den Multiplayer Starten will kommt Beim Aktualisieren ist ein unbekannter fehler aufgetreten ! So und dann ist da ein Link wo steht wie ich es beheben soll aber das geht auch nicht! Das ist auch Bei Mw 3 so

Ps : falls das hilft bei der Bibliothek steht bei Bo2 Update angehalten wenn ich es dann starten will haltet es wieder an -.-

Frage gestellt am 18. Mai 2013 um 14:57 von CamperOpfer

3 Antworten

überprüf mal die spieldateien auf fehler. wie du das machst findest du schon selbst heraus ;)

Antwort #1, 18. Mai 2013 um 21:51 von paul1234730

Paul du bist ne große hilfe. Du musst in der Steambibiliothek rechtklick aufs Spiel machen, dann auf Eigenschaften und auf Lokaledateinen und auf Spieldateien auf Fehler untersuchen.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 11:02 von gelöschter User

Es geht immernoch ned Und jetzt hab ich probiert Bo2 zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So nachdem ich deinstalliert habe die disk einlege und ins setup komme steht da immer noch deinstallieren oder erneut installieren . Das Aus fehlern untersuchen hat auch nichts gebracht :3 Wie vorher wird das update immer wieder pausiert und Bo2 kann ich nicht mal installieren wieso -.-

Ps : Das steht wenn es die installation vorbereitet
Bei der Installation von Bo2 ist ein unbekannter fehler aufgetreten

Der Link den sie anbieten bringt auch nichts -..-

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 14:10 von CamperOpfer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)