gibt es bei gta san andreas tiere (GTA San Andreas)

bitte antwortet

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 14:35 von oliver97

25 Antworten

ne..-_-...ausser vögel und fische

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:41 von Johncena4-ever

Doch! Ein Baum xD Nein nur Spass es giebt wie gesagt nur Vögel und Fische. Und Bigfoot ist ein Mod.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:09 von gtaking99

ist Bigfoot überhaupt ein Tier? ich glaube halb Mensch halb Tier

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:13 von Kratos94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielleicht beides xD

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:15 von gtaking99

voegel fische sind tiere.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:29 von gelöschter User

bigfoot,ist wie werwolf wenn der mond da ist dann verwandelt er sich in ein bigfoot.ist zwar schrott aber koennte so sein.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 15:31 von gelöschter User

Das ist Schrott. Bigfoot verwandelt sich NICHT.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 15:32 von gtaking99

ok sorry.

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 15:36 von gelöschter User

Nicht schlimm. Ich hab dir eine Mal geschickt.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 15:40 von gtaking99

vögel,schildkröten,qualen,wie gtaking schon sagt bäume,steine,delfine,the truth,fische,schlangen(in der snake farm die du NIE sehen wirst) und mods für tiere!

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 16:24 von gelöschter User

Seit wann Schildkröten?

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 16:46 von gtaking99

ich hab eine im meer schwimmen sehen,oder es war in vice city,in einen der 2 spiele sind schildkröten!und ich glaube in sa auch!

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

lol xD steine, the truth xD aber wie die anderen schon sagten gibt es keine tiere an land. nur hat wasser und luft tiere.

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 17:13 von gelöschter User

ja es gibt schildkröten ich schwör hab sie auch geshen in san fierro neben den schiff wo die mission vertical bird war

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 17:14 von zueh1

klar gibt es schildkröten das müsste auch jeder wissen.

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 17:23 von gelöschter User

ja es gibt schildkröten

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 17:24 von 50cent7589

jep,wie schon gesagt,schildkröten.tja,wen man bäume zählt dann halt auch steine,und the truth,ähh,ok,ich wusste nicht was es ist,deswegen hab ich es als tier gezählt!

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

Also in Vice City giebt es Schildkröten, das weiss ich. In San Andreas wusste ich es nicht.

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 17:36 von gtaking99

un haie oda?

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 17:37 von Johncena4-ever

in san andreas gibt es schildkröten auf jeden fall

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 17:38 von 50cent7589

ne nur delfine haie sind mods

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 17:39 von zueh1

warum sind Bäume und Steine Tiere? ich glaub heut hab ich den Bong verpasst

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 17:42 von Kratos94

ja diesmal kommst du zu spät :-P was ist eigendlich mir kermit ist der immer noch in der entzugsklinik?

Antwort #23, 29. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

Noch so ein noob natürlich gibts schildkröten in san andreas delfine gibts haie gibts nicht es ist ein Mod

Antwort #24, 29. Juli 2008 um 17:45 von 50cent7589

haben wir doch schon geklährt -.- wenn einer weiß was mit kermit ist kann er es mir bitte per mail schreiben.

Antwort #25, 29. Juli 2008 um 17:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)